Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Parameter WINPC NC ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Parameter WINPC NC USB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,423 Ansichten
(@frankliwotto)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo erstmal, bin recht neu im Umgang mit WinPC, und habe gleich mal ein par Fragen, ich benutze Windows 10, (extra ein PC gekauft, bin Mac user) also Problem habe mir eine Stepcraft 840 mit Spindel Laser und 3D kopf gekauft, wenn ich die Parameter in WinPc eingestellt hab und dann das Profil für den 3D Druckkopf lade sind alle Parameter weg, WLS und sogweiter wenn ich dann alle Param. wider eingebe muß ich ja WinPC neu starten um die Parameter zu aktivieren, also WSL dann ist aber unter manuelle Steuerung der 3D Druckkopf wieder verschwunden und so weiter ,,, habe auch schon Parameter und Profil nach Bearbeitung gespeichert, leider ohne erfolg....

Mit freundlichen Grüßen FL bitte um Hilfe

 
Veröffentlicht : 25/05/2017 2:46 pm
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Versuche mal folgendes:
Lege als erstes unter "Parameter / Profil sichern" ein neues Profil an und lade dieses anschließend unter "Parameter / Profil laden" oder über den Button mit dem "P"

Jetzt kannst du deine Parameter nach belieben ändern, aber nicht mit Enter beenden, sondern erst auf sichern und dann auf OK klicken.

Nun das geänderte Profil unter "Parameter / Profil sichern" erneut sichern.

Wenn du das mit zwei Profilen gemacht hast, sollten beim Profilwechsel auch die passenden Parameter geladen werden.

Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 25/05/2017 3:44 pm
Teilen: