Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Lizensierung von UC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lizensierung von UCCNC - Problem -

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
4,654 Ansichten
(@rafael_77)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Gemeinde... 🙂
Endlich habe ich wieder etwas Zeit gefunden um weiter an meinem StepCraft 600 zu arbeiten.
Heute habe ich die UCCNC- Software installiert und wollte auch gleich diese mit dem geschicktem Lizenzkey lizensieren.
Wie im Manual beschrieben, habe ich den Lizenzkey in den Installationsordner kopiert.
Hmmm... leider werden mir bei der Auswahl des Motion controller device (kommt vor dem Start der Software) nur 5 Demos angezeigt!?!?!?!?

Was habe ich falsch gemacht??

Gruß
Rafael

 
Veröffentlicht : 18/04/2017 1:51 am
Roy Rathner
(@derroy)
Beiträge: 358
Reputable Member
 

Hört sich an, als wäre der Treiber nicht installiert.
Bei der UCCNC Installation kommt irgendwann die Info den UC100 anzustecken, damit der Treiber installiert werden kann, hast Du das so gemacht?

MfG
Roy

SC 600/2; SolidWorks; UCCnC und UC100; EstlCam und Arduino Steuerung; KRESS 800kfme;

 
Veröffentlicht : 18/04/2017 5:03 pm
(@rafael_77)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Roy,
kurz nachdem ich hier geschriebenn habe bin ich auch auf die Idee gekommen!
Danke für die Antwort! 🙂

LG
Rafael

 
Veröffentlicht : 19/04/2017 12:32 am
(@borbi)
Beiträge: 40
Trusted Member
 

Hallo zusammen ,
ich stehe vor dem kleichen Proplem. kan man die Treiber irgend wie nachinstalieren?

mfg
jochen

Stepcraft 600/1 HF500 WZW WLS UCCNC

 
Veröffentlicht : 06/04/2018 4:53 pm
 Uwe
(@cappuchino)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Ja,

ich hatte das gleiche Problem. geh in den Windows Gerätemanager. Dort sind bei den Geräten die fehlenden Treiber meist markiert. (ich glaub es war ein Ausrufezeichen) Dann bei diesem Gerät auf Treiber aktualisieren klicken.

Gruß Uwe

SC 600/2, Kress 1050 FME-1 , UCCNC, Estlcam, Winghelper, Fuson360

 
Veröffentlicht : 08/04/2018 6:46 pm
(@borbi)
Beiträge: 40
Trusted Member
 

Hallo Uwe,
danke für den Tip. Es funktioniert jetzt. Es war warscheinlich nicht ein Treiber Problem sondern ein Problem von Windos da ein paar Updates gefehlt haben, Nach einem Automatischem firmware Updates von UCCNC beim start funktioniert es jetzt. 🙂 🙂

Gruß Jochen

Stepcraft 600/1 HF500 WZW WLS UCCNC

 
Veröffentlicht : 09/04/2018 11:25 am
Teilen: