Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Fräserdatenbank
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fräserdatenbank

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
62 Ansichten
Burkhard Quenzler
(@bluebird)
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit auf der Basis von Filemaker eine Fräserdatenbank aufgebaut. Darin sind alle meine Fräser mit allen möglichen Parametern aufgeführt. Und es dient gleichzeitig als Fräserverwaltung. D.h. alle Anschaffungen und Abgänge werden enthalten sein. Das Programm ist noch nicht ganz fertig, aber dies wird es in den nächsten Tagen. Hat jemand Interesse daran? Es soll so um die 15 Euro kosten und wird auf Windows 7-... und auf dem Mac lauffähig sein. Gleichzeitig sind Hinweise zum den Einzelnen Fräsern speicherbar. Bei Interesse kurze Info an mich.

Burkhard

SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosenausgänge :-); Absaugautomatik mit Absauganlage

 
Veröffentlicht : 10/04/2017 1:36 pm
Teilen: