Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
WIN PC NC Starter -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WIN PC NC Starter - Erkennt ersten Fräser nicht

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,442 Ansichten
 Sven
(@yuri)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

ich habe schon wieder Probleme mit WINPC NC STarter. Ich habe in EstlCAM zwei Fräser (1. und 2. Fräser) eine Datei erstellt. In WinPC NC STarter wird der erste Fräser nicht angezeigt. Statdessen gibt es nur den zweiten Fräser.

Bei einigen anderen Dateien Fräst die Software zuerst den zweiten Fräser und dann den ersten Fräser. Wie kann das sein? In EstlCAM ist alles richtig eingestellt.

Okay hat sich erledigt. Merkwürdigerweise ist der zweite Fräser verloren gegenangen, bzw. alle Fräsbahnen waren auf den zweiten Fräser eingestellt. Warum auch immer.

 
Veröffentlicht : 31/03/2017 7:21 pm
 Sven
(@yuri)
Beiträge: 48
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich musste gerade feststellen, dass das Problem mit dem falschem Ablaufen immer noch ein Problem ist. einige Fräsbahnen fräst er zuerst mit dem zweiten Fräser, erst dann mit dem ersten.

Das Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, vorallem wo die Datei komplett kontrolliert wurde.

 
Veröffentlicht : 31/03/2017 8:10 pm
Teilen: