Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Startschwierigkeite...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Startschwierigkeiten mit UCCNC

22 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
Jürgen Huch
(@jhuch)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

bin ein Einsteiger und Heute mit dem Zusammenbau meiner 840/2 fertiggeworden. Also CD rein und UCCNC installiert. Anschließend „UCCNClicense.txt“ von Stepcraft ins UVVNC – Installverzeichnis kopiert (alte Datei überschrieben). Dann die „Screensetinst.exe“ ausgeführt und meine Maschine ausgewählt. Alles wurde installiert und UCCNC – Desktop jetzt in Deutsch. Maschine angeschlossen, dreimal Grüne LED. Nichts passiert. Kabel wie beschrieben angeschlossen. Fehlermeldung bei drücken auf den RESET – Knopf: Ich soll prüfen, ob der RESET - KOPF oder ein Endschalter gedrückt sind. Kein Problem mit den Schaltern. UCCNC „Ausführen im Demomodus“. Und diesen Domomodus bekomme ich nicht weg. Kennt das Jemand von Euch, bin mit meiner Weisheit am Ende…

SC 840/2; HF500, CorelDraw 2014, Fusion 360, Estlcam, Print2CAD 2017, UCCnC und UC100

 
Veröffentlicht : 18/12/2016 11:28 pm
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

von was für nem reset-knopf redest du ?
meinst du den not-aus? dat is n beliebter fehler beim schrauben, reinigen etc., dass der nicht angeschlossen, falsch angeschlossen oder gedrückt ist.

Andreas

 
Veröffentlicht : 18/12/2016 11:48 pm
(@sist)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hallo JHuch,

die Meldung zum Demomodus darf beim Starten nicht kommen. Mich wundert, dass Du schreibst Du hättest die Lizenzdatei überschrieben. Du musst die Lizenzdatei die Du bekommen hast mit den Nummern hinten dran zusätzlich in das UCCNC Verzeichnis legen. Die Originaldatei bleibt unangetastet.