Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Kauft UC100+UCCNC f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kauft UC100+UCCNC für Stepcraft von Stoneycnc

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,776 Ansichten
(@triptronic)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
ich kann allen die auf UC100+UCCNC Steuerung umsteigen wollen und english können, empfehlen dies über stoneycnc abzuwickeln. Super Support 🙂

Viele Grüße

Triptronic

 
Veröffentlicht : 30/10/2015 4:12 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Nabend!

Die deutsche Version von UCCNC wurde auf der Messe in Friedrichshafen auf unserem Stand vorgestellt und ist in Kürze im Webshop verfügbar.

P.S. Die englische Version ist auf der englischen Seite bereits seit Juli 2015 erhältlich.

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 01/11/2015 9:40 pm
(@and5step)
Beiträge: 169
Reputable Member
 

Hallo,

was ist das Besondere an dieser Steuerung im Gegensatz zu der in der Stepcraft original verbauten? In der aktuellen WinPCNC-Starter V.2.5 ist es z.B. jetzt möglich, DXF einzulesen. Somit sind diese Einschränkungen nicht mehr vorhanden. Das wäre für mich aktuell evt. gerade interessant, denn ich sitze grad über meiner nagelneuen 600er und versuche, mit Estlcam und WinPCNC-Starter mein erstes Teil zu fräsen. Es scheint so (bin mir nicht sicher), dass die in Estlcam eingestellten 3 Durchläufe (Werkstück-Dicke 3mm, Zustellung in Estlcam 1mm ==> 3 Durchläufe) in WinPCNC-Starter nicht interpretiert werden und ich demzufolge auf WinPCNC-USB upgraten muss.
Ich habe hier schon oft diese Kürzel für diese Steuerung (UC100 / UCCNC) gesehen, ist das "besser", oder weshalb ist das momentan in so vieler Munde?

Andi

 
Veröffentlicht : 06/11/2015 2:12 pm
(@mrmajo)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Korrekt, WinPCNC-Starter kann die mehreren Durchläufe / Zustellungen nicht.

Gruß,
Marco

Gelernt auf Stepcraft 420
Jetzt mit der Sorotec AL-1107 unterwegs.

 
Veröffentlicht : 06/11/2015 2:23 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Moin!

Viel kann ich noch nicht zu UCCNC sagen, beschäftige mich gerade damit. Es ist anders.

UCCNC ist v.a. im englischsprachigen Raum sehr verbreitet, daher wahr es eine logische Konsequenz, dies ins Programm mit aufzunehmen.

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 08/11/2015 9:21 am
Teilen: