Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Franzis DesignCAD V...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Franzis DesignCAD V22 inkl 3 Toolkits für 19€

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
6,495 Ansichten
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

ich sach mal so: wer mit nem cad-system nicht nur rumdaddeln will - mal n frästeil, aufs papier klatschen, sondern ernsthafte maschinenbau-konstruktion betreiben will, der kommt um diese toolkits eigentlich nicht rum. ausser er will jede schraube, etc. selbst zeichnen und seine zeit mit dem anlagen von normteilbibliotheken verbringen.

wer schiffe, flieger, sonstiges fast ausschliesslich aus irgendwelchen plattenmaterialen konstruiert, wird den softwareteil wohl eher nivht brauchen.

Andreas

 
Veröffentlicht : 25/01/2015 11:49 pm
Jörg Meurer
(@jokel)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Wer mit DesignCAD 3D Max zeichnet hat vielleicht Lust auf ein Webinar was am 24 Februar ansteht.
Ist immer kostenlos und oft sehr informative.

Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " 😉

 
Veröffentlicht : 30/01/2015 1:25 pm
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ist das bei Perl die Software, die sie jetzt bei Franzis als Freeware raushauen?

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 04/02/2015 3:41 pm
Jörg Meurer
(@jokel)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Japp, die V22 wird bei Frazis für Lau rausgehauen aber ohne Toolkit. Seit einigen Tage ist die V24 drausen die auch den export für 3D Drucker kann.
Da ich die V23 schon habe werde ich für 35€ auf die v24 upgraden.

Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " 😉

 
Veröffentlicht : 04/02/2015 3:52 pm
Seite 2 / 2
Teilen: