Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Estlcam Zustellung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Estlcam Zustellung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Bornschein
(@borny)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Steppis,
ebnend habe ich mir die Demoversion von Estlcam auf meinem PC kopiere, habe sogleich losgelegt. Ich habe eine Zeichnung eines Lokrades (Treibrad) und ein Lokrahmen in Estlcam laden, das Programm ist leicht zu bedienen, egal ob außen, innen Konturen, oder Konturverfolgung und die Reihenfolge der einzelnen Elemente, alles klappt prima. Das Rad hat eine Dicke von 6 mm ich würde über die Werkzeugliste Maxim. Tiefenzustellung von 1,7 mm mit 4 Zustellungen angewiesen, so das, dass Werkstück mit 0,8 mm durchgefräst wird. Meine Fragen:
- wie weise ich die 4 Zustellungen an?
- bei den Lokrahmen müssen zu den Durchbrüchen, mehrere Nuten und Borhungen gefräst werden, ich möchte zuerst die Durchbrüche Fräsen, zunächst die Bohrungen setzen, dann die Nuten von 2 und 2,5 mm tiefe fräsen und zum Schluss die Rahmenkontur ausfräsen. Hier geht es nur um das Fräsen der Nuten, wie weise ich die verschiedene tiefen in einer Zeichnung an?

 
Veröffentlicht : 14/11/2014 7:31 pm
Teilen: