file Frage Verkauf meiner D420 (Performance) mit Gehäuse

Mehr
21 Mär 2022 22:24 #62224 von luki2000
Hallo, ich biete hier meine lieb gewordene Stepcraft D40 an, da ich mir nun ein upgrade gönnen will. Gekauft habe ich diese vor genau einem Jahr.

Mehr Bilder und Angebot, siehe: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stepcraft-d420-mit-gehaeuse/2055438340-282-1922

Dabei ist die CNC (mit UCCNC), ein selbst gebautes Gehäuse (B700xL800xH780) und eine menge Zubehör.
NICHT ENTHALTEN ist die Stepcraft Spindel, welche auf den Bildern noch montiert ist. Das Zubehör ist die Sorotec T-Nutplatte, das Performance Kit, ein Werkzeuglängensensor, eine selbstentworfene magnetische Saugvorrichtung mit passendem Schaluch, eine Wasteboard-Platte mit eingelassenen Einschlagmuttern und ein integriertes Licht unterhalb der X-Achse. Außerdem sind einstellbare Trapezgewindemuttern von Stepcraft auf beiden Y-Achsen und der X-Achse verbaut. Des weiteren habe ich Schleppketten an Y und X Achse verbaut, da mir die Original-Kabelführung nich ganz geheuer war. Dabei habe ich nichts an den Originalteilen verändert(keine Bohrungen usw)., also kann dies auch wieder rückgängig gemacht werden. Das verwendete Original-Steuerungsprogramm ist UCCNC.

Diese Fräse kann hauptsächliches für Holz, Plastik, Carbon, Acrylglas und sonstiges verwendet werden. Bei mäßiger Zustellung kann auch Aluminium, Messing oder sonstige NICHT Eisen Metalle zerspant werden.

Da alles insgesamt weitaus mehr als 2000€ gekostet hat, ist der Preis nicht viel verhandelbar. Durch die Größe des Gehäuses und dem Gewicht mit CNC, ist kein Versand möglich sondern nur Abholung. Schreiben Sie mich bei Fragen oder Sonstigem, einfach an.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2022 14:26 #62338 von Hannilo9
ISt aber ein netter Preis von dir. Finde ich gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2022 13:08 #62350 von Konstantin8976
Konstantin8976 antwortete auf Verkauf meiner D420 (Performance) mit Gehäuse

Hannilo9 schrieb: ISt aber ein netter Preis von dir. Finde ich gut.


Ja, kann man nicht meckern. Das stimmt wohl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.