file Frage Stepcraft D-Serie im Raum Westerwald bzw. Montabaur/Limburg/Koblenz gesucht

Mehr
25 Jul 2019 17:15 #57098 von didi-ww
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen D-Serien Tischfräser zum Fräsen und Lasern auf Holz.

Ist zufällig jemand aus der Nähe, gerne auch irgendwo an der A3 Richtung Frankfurt oder Köln und könnte mir das einfach mal zeigen? Die Fahrt über zwei Stunden zum Werk ist mir für eine Strecke leider zu lange...

Würde mich sehr freuen.

Gruß,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2019 08:33 #57213 von Reiner St.
Hallo Holger,
schade , aber denke je nach dem woher du aus WW stammst zu weit weg für Dich. Komme aus dem Siegerland, nähe Siegen.

Gruß Reiner

Fräse: SC 2/420, T-Nut, AMB 1050 FME-P, 4-Achse, Fräswanne,WZLS, WinPC-NC, Handrad, Estlcam, Filou NC16basic, NC20expert, Aspire 9.5, DeskProto 7 Multi Axis
Laser: Makeblock XY-Plotter 20W, mLaser 2,5W Laser Neje 7/20W
3D Druck: Anycubic Photon S, i3 Mega S,Chiron,TENLOG TL-3D PRO, Zonestar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2019 17:06 #57217 von didi-ww
Hallo Reiner,
schön das du dich gemeldet hast. Es ist tatsächlich ca. ne Stunde zu fahren, aber das würde ich gerne in Kauf nehmen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal per PN melden. Die beiden nächsten Wochenenden sind aber schon komplett verplant.
Danke schon mal,
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.