Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Verkaufe Stepcraft ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Stepcraft 2 / 840 mit 0,5 Betriebsstunden

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,726 Ansichten
(@turbomechanics)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verkaufe eine montierte, eingefahrene und leider nur zu Testzwecken genutzte Stepcraft 2 / 840.

Ursprünglich war die Maschine dafür vorgesehen, Aussparungen in Polystyrolplatten auszufräsen, um darin die Produkte, die mein Unternehmen fertigt, einzubetten.

Es hat sich herausgestellt, dass die Fräsdauer und der damit zusammenhängende Aufwand mit Einspannen, Kalibrieren etc. gegenüber alternativen Lösungen leider zu unwirtschaftlich ist.

Die 0,5 Betriebsstunden beziehen sich auf den reinen Fräsvorgang von Polystyrolplatten. Es wurden keine Drehmomente durch das Fräsen von härteren Materialien wie Holz oder Metall in die Maschine eingebracht.

Die Fräse wurde im Oktober 2015 gekauft, im Februar 2016 aufgebaut und getestet und kann jederzeit in 496 Cloppenburg (Niedersachsen) besichtigt und getestet werden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

MfG

Eric

 
Veröffentlicht : 30/05/2016 12:01 am
(@doppelpapa2003)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo,

ist die Maschine noch zu haben? Bitte Rückantwort.

mfG
doppelpapa2003

 
Veröffentlicht : 14/06/2016 8:26 am
(@doppelpapa2003)
Beiträge: 2
New Member
 

PS:
Falls noch verfügbar bitte Ausstattungsbeschreibung und Preisvorstellung per PN...

 
Veröffentlicht : 14/06/2016 12:06 pm
(@turbomechanics)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Die Maschine ist verkauft.

Ich bitte den Moderator, den Beitrag zu entfernen. Vielen Dank.

MfG

B.E.

 
Veröffentlicht : 21/06/2016 7:39 pm
Teilen: