question-circle Frage Wie kann ich Flächen fräsen.

Mehr
01 Apr 2021 19:24 #60859 von Dan ce
Wie kann ich Flächen fräsen. wurde erstellt von Dan ce
Liebe Community, ich steh seit Tagen auf dem Schlauch, bitte helft mir. Ich komme aus der Grafik und kenne mich sehr gut in Adobe Illustrator aus. So fertige ich alle meine Grafiken und auch ein Portfolio dass ich gerne fräsen würde. Allerdings habe ich das Problem, dass ich beispielsweise ein Quadrat ⬜ nicht komplett fräsen kann, sondern nur die Kontur. Ich habe schon google und sämtliche Programme bemüht aber komm nicht auf die Lösung. Ich exportiere entweder dxf oder ai aus Illustrator und versuche in Estlcam oder Win PC NC die Parameter zu ändern oder umzuschreiben aber ich komm nicht dahinter. Youtube etc. Kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hätte ja schon jemand das selbe Problem.
Ich wünsche allen schon mal frohe Ostern. Bleibt gesund..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2021 20:06 #60860 von F7222
F7222 antwortete auf Wie kann ich Flächen fräsen.
Hallo,
Quadrat als dxf erstellen, oder jede beliebige Fläche.

Mit Estlcam öffnen - Ausschnitt dann Tasche, Räumzustellung einstellen




Gruß Fritz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dan ce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2021 20:54 #60861 von Dan ce
Dan ce antwortete auf Wie kann ich Flächen fräsen.
Danke Fritz, auch für den Screenshot, ich werde mich dran versuchen. Immer wieder schön,wenn Menschen einem gerne Wissen vermitteln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.