Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Acryl fräsen

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
11.4 K Ansichten
Jürgen Huch
(@jhuch)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Möhrchen,

das mit dem Rattern habe ich schon kennengelernt und es hat mich auch Fräser gekostet. Das mit dem Aufdopplen klingt logisch, das werde ich sicherlich probieren. Ich habe bisher überwiegend Schablonen gefräst, die dann für die Ober-, beziehungsweise Tischfräse herhalten mussten. Aber als ich gesehen habe, was man für tolle Dinge mit Acryl machen kann, wollte ich es mal probieren. Deshalb hatte ich nach Erfahrungswerten gefragt und auch reichlich bekommen. Noch ist die Maschine zerlegt und eigentlich habe ich in diesem Station geplant, eine Umhausung zu bauen und dann alles schön sauber und vermessen wieder einzurichten. Ich habe aber noch einige anderen Baustellen und meine Frau drängt, das ist davon einige fertigstelle.

Trotzdem vielen Danke für Deine ausführlichen Erklärungen, die haben mir wieder etwas weitergeholfen

Gruß Jürgen

SC 840/2; HF500, CorelDraw 2014, Fusion 360, Estlcam, Print2CAD 2017, UCCnC und UC100

 
Veröffentlicht : 01/03/2018 9:06 pm
Seite 2 / 2
Teilen: