Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Einfache Fräs-Deko-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfache Fräs-Deko-Waldfiguren

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,128 Ansichten
Wolfgang Tewes
(@wolwes)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,
Die einfachen Figuren sieht so konzipiert, dass man sie in 3mm-Schlitze in einem Ast oder einem alten Baumstamm einsetzen kann. Schlicht und einfach, aber sehr wirkungsvoll....

Waldfiguren

tschau
Wolfgang

 
Veröffentlicht : 11/11/2014 9:11 pm
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ähm ... schonmal was von copyright gehört? Ist das eine genehmigte Verbreitung? Wir wollen doch hoffentlich alle nicht, dass Stepcraft wegen sowas Ärger bekommt.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 12/11/2014 1:08 am
Christian
(@monkey-chris)
Beiträge: 238
Reputable Member
 

Is doch nur verlinkt...!? :blink:

 
Veröffentlicht : 12/11/2014 1:27 am
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

jau, kam letzte oder vorletzte woche durch die presse: verlinken ist höchstrichterlich abgesegnet ^^

Andreas

 
Veröffentlicht : 12/11/2014 2:09 am
Wiener Kurt
(@kurt)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hallo Wolfgang,
Ähnliches bekommen meine Freunde heuer zu Weihnachten. Jedoch arbeite ich mit Eichen Hartholzlammellen 4 mm
V-Nut Gravur, Verzapfung (Taschen) und mit Teak Öl angefeuert. 2 Mon Cheri rein und mit Zellophan verpackt.
Kein großer Aufwand und nicht teuer.
Hoffe es gefällt?
LG Kurt

SC 600 mit Portalerhöhung , Stepcraft HF Spindel 500W , Airbrush Kompressor, Corel Draw X6, Vectric Aspire Vollver., WinPC-NC USB Vollver. Bocnc.

 
Veröffentlicht : 14/11/2014 1:23 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Es gefällt, Kurt! Würdest Du die Datei herausgeben? Man braucht das Rad ja nicht 2x zu erfinden.

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 14/11/2014 1:33 pm
(@willip)
Beiträge: 84
Trusted Member
 

Hmm, wo in etwa könnte man wegen dem Material fündig werden? Habe ich jetzt nicht wirklich rum liegen.
vorab merci

Gruß Willi

420er mit WinPC-NC,Vakuumtisch; Adobe Illustrator 5, FreeCAD

 
Veröffentlicht : 14/11/2014 3:05 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Ähm ... schonmal was von copyright gehört? Ist das eine genehmigte Verbreitung? Wir wollen doch hoffentlich alle nicht, dass Stepcraft wegen sowas Ärger bekommt.

Hier auch noch mal kurz, da es ja eigentlich in dieses Thema gehört, ein Hinweis auf meine Ausführung an anderer Stelle...

Hinweis

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 15/11/2014 8:41 am
Teilen: