file Frage Stepcraft Profi gesucht (Tirol /Bayern ...)

Mehr
17 Jan 2023 11:47 #62868 von Kuehtaier
Stepcraft Profi gesucht (Tirol /Bayern ...) wurde erstellt von Kuehtaier
Hallo an die Stepcraft Gemeinde...

Heute eine etwas andere Anfrage:

Ist hier jemand der sich wirklich gut mit der M-Serie auskennt.
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine M 1000 - zu 90% funktioniert sie auch tadellos.
Aber in letzter Zeit macht sie vermehrt Probleme...Y-Achse bleibt hängen. Fährt plötzlich in den Z-Endanschlag usw.
Dann gibt es wieder Tage wo sie einwandfrei funktioniert.
Noch dazu hab in den Automatischen Werkzeugwechsler noch gar nie verbaut :-( Liegt seit Anfang an bei mir nur im Lager.

Jetzt würde ich jemanden suchen - am besten aus Tirol / Vorarlberg / Bayern den ich mal 2 Tage zum Urlaub machen
einladen dürfte ;-) Wir haben ein Hotel im höchsten Skigebiet Österreichs - direkt an der Piste.
Und jetzt wäre meine Idee ich lade jemanden für 2 Nächte ein - und im Gegenzug stellt er mir die Maschine perfekt ein
und aktiviert den Werkzeugwechsler...und zeigt mir vielleicht noch ein paar Kniffe beim CNC fräsen und in Fusion.

Bieten würde ich Unterkunft in einer Ferienwohnung / Abends a la carte Essen im Restaurant und 1 Tages Skipass.
Natürlich mit dabei Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Ruheraum etc.
Destination wäre Kühtai - ca. 30km westlich von Innsbruck
Macht euch am besten selber ein Bild: www.kuehtai.at

Vielleicht findet sich ja jemand der sich mit so einem Deal anfreunden könnte.

Wünsche allseits noch einen schönen Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.