file Frage Läuft nicht

Mehr
20 Nov 2022 12:23 #62726 von MABE
Läuft nicht wurde erstellt von MABE
Hallo

ich habe eine CNC Maschine Gekauft (STEPCRAFT D.420 ) Und habe sie zusammengesetzt Und eingestellt . Jetzt läuft sie aber nicht ich höre nur einen Kleines Summen von den Motoren Und sonst bewegt sich gar nicht Und wenn ich die Maschine ausschaltet kann ich alles wunderbar bewegen. Die Software Verbindung ist gewährleistet es leuchtet alles grün. Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Mabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2022 12:38 #62730 von Labo2222
Labo2222 antwortete auf Läuft nicht
Hallo Mabe,

handelt es sich um eine neue Maschine? Eine D2 oder eine D3?
Deine Beschreibung klingt aber nach einem elektrischen Problem.

Wenn die Motoren es nicht schaffen, dann gibt es die sogenannten Schrittverluste
und diese sind ein relativ lautes Aufschreien der Motoren.

Du solltest die Korrekten Schrittdaten in der Software sowie die Verkabelung prüfen.
Falls du den Fehler nicht finden kannst, einfach mal beim Stepcraft Service anrufen.

Gruß
Labo2222

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2022 10:33 #62758 von MABE
MABE antwortete auf Läuft nicht
Hallo Labo2222
Vielen Dank für deine Antwort Ich hab den Fehler gefunden und die Maschine läuft jetzt
Gruss MABE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.