file Frage UCCNC Stepcraft_Mult-Installer_V3.5.exe defekt

Mehr
13 Aug 2022 13:41 #62544 von biggs
Hi,

bei mir ist der UCCNC Installer "Stepcraft_Mult-Installer_V3.5.exe" auf dem USB Stick defekt - oder der Stick selbst.
(Kann nicht entpackt werden, "Error in compressed file - Bad CRC..", habe es auf drei Rechnern getestet..)

Eigentlich hatte ich vor die Maschine jetzt am Wochenende in Betrieb zu nehmen aber bei Stepcraft arbeitet der Support natürlich nicht am Wochenende...

...daher dachte ich mir mal ich versuche mein Glück und vielleicht liest das hier jemand:
Hat jmd die Datei rumliegen und mag sie irgendwie Teilen? (Dropbox, Google Drive, ...)

Die Lizenzdatei auf dem Stick scheint in Ordnung bzw korrekt lesbar zu sein, aber ohne die Profiles, die mit dem Installer mit kommen, kann ich wohl nicht viel damit anfangen...

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2022 20:02 #62559 von Bock.auf.Raus
Bock.auf.Raus antwortete auf UCCNC Stepcraft_Mult-Installer_V3.5.exe defekt
War bei mir auch, bei mir war zusätzlich auch noch die Lizenz Datei defekt :-) Ich hab dann vom Support alles per Mail bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.