Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Verkaufe Stepcraft ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Stepcraft 600/2

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,378 Ansichten
(@and5step)
Beiträge: 169
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo, ich verkaufe wegen Umstieg auf eine größere Fräse meine Stepcraft-2/600, wenig gelaufen, gewartet, sehr guter Zustand. Kaufdatum Oktober 2015 (Rechnung vorhanden).
Folgendes Zubehör: T-Nuten-Platte 600, Niederhalteradapter, Luftmengenregulierung, 2x Topfbürste, Absaugadapter für Kress + Luftschlauch, WinPC-NC Starter.
Die Fräse hat ca. 45 Arbeitsstunden, es wurde nur Sperrholz 3mm damit bearbeitet.
Preis: 1.300 EUR. Barzahlung/Selbstabholung (Berlin Süd-Ost). Versand (Versandkosten trägt Käufer) ist möglich, wird aber sehr teuer (ich schätze so um die 150 EUR). Daher möchte ich Selbstabholung empfehlen, zumal sich ein Käufer dabei gleichzeitig über den Zustand der Maschine informieren kann. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme. Bei Interesse kann nach Absprache die Maschine natürlich ausführlich getestet werden.

Andi

 
Veröffentlicht : 25/08/2019 5:07 pm
(@rainer2-0)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo , ich interessiere mich für die Fräse . Da ich in Berlin wohne würde ich sie mir gerne mal ansehen.
**Rufnummer aus Sicherheitsgründen entfernt**
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Rainer Lenk

 
Veröffentlicht : 28/08/2019 9:38 am
Teilen: