Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Verkaufe Stepcraft-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Stepcraft-2/600

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,932 Ansichten
(@and5step)
Beiträge: 169
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo, ich verkaufe meine Stepcraft-2/600, wenig gelaufen, gewartet, sehr guter Zustand. Kaufdatum Oktober 2015 (Rechnung vorhanden).
Folgendes Zubehör: T-Nuten-Platte 600, Niederhalteradapter, Luftmengenregulierung, 2x Topfbürste, Absaugadapter für Kress + Luftschlauch.
Die Fräse hat ca. 45 Arbeitsstunden, es wurde nur Sperrholz 3mm damit bearbeitet.
Preis: 1.500 EUR. Nur Barzahlung/Selbstabholung (Berlin Süd-Ost), kein Versand. Versand ist zwar möglich, wird aber sehr teuer (ich schätze so um die 150 EUR). Daher möchte ich Selbstabholung empfehlen, zumal sich ein Käufer dabei gleichzeitig über den Zustand der Maschine informieren kann.

Andi

 
Veröffentlicht : 08/02/2018 7:50 pm
Hörig
(@falo)
Beiträge: 34
Trusted Member
 

Hallo Andi ,
ist der Verkauf noch aktuell?
hab mich im Forum noch nicht vorgestellt und bin Neueinsteiger aus Sachsen hätte da interresse an der Steppi
kannst Du mir eine Mail schicken ?
Danke falo

WinPC-NC USB, Fusion 360, Steppcraft420,demnächst Estelcam, Roland PNC 1100, Transferpresse Intron Color

 
Veröffentlicht : 11/02/2018 3:12 pm
(@and5step)
Beiträge: 169
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo falo,

hab Dir eine private eMail geschrieben.

Andi

 
Veröffentlicht : 11/02/2018 5:36 pm
(@and5step)
Beiträge: 169
Reputable Member
Themenstarter
 

Hatte ich vergessen zu schreiben: Software für Maschinensteuerung und Frässpindel nach Absprache.

Andi

 
Veröffentlicht : 13/02/2018 3:14 pm
Teilen: