Genauigkeit der Fräslöcher
Hallo.
Ich hätte wieder mal eine Frage an Euch und zwar hab ich eine Zeichnung wo ich alle Löcher mit einem Durchmesser von 3 mm gezeichnet habe. Hab das dann mit Estlcam bearbeitet und gefräst.Jetzt ist es so das die ersten 2-3 Löcher genau 3 mm haben und die anderen sind ein wenig kleiner vom Durchmesser.Ich weiss nicht was ich da falsch mache,ob ich beim Zeichnen was falsch gemacht habe oder irgendein Paramter in Estlcam oder WINPC eingestellt gehört.Mein Problem ist nämlich das alle Löcher genau sein sollte da ich es in Carbon Fräse und da dann ein Gewinde noch rein geschnitten gehört.Hab das DXF angehängt das ihr seht was ich meine.Ich Dank Euch schon im voraus.lg
SolidWorks,Estlcam,WinPc-Voll,SC600 mit Dremel 4000
Nach dem Hinzufügen der Datei ist rechts neben dem Dateinamen ein Button. Wenn man den klickt wird an der aktuellen Position im Edit-Feld der Link eingefügt.
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
Hallo.
Danke Jungs,hab da sicher 10 mal drüber geschaut mir ist das einfach nicht aufgefallen. :dry:
Sollte nicht jeden einzelnen erfolgreichen Fräsvorgang mit einem Bier feiern! :cheer:
Achja mein Name ist Gottfried.
Danke und lg
SolidWorks,Estlcam,WinPc-Voll,SC600 mit Dremel 4000
- 44 Foren
- 7,395 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 15 Online
- 26.5 K Mitglieder