Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Fehlerhafter Schrif...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlerhafter Schriftzug in horizontaler? x-Achse

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,595 Ansichten
(@vector)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Gemeinde,

ich habe eine stepcraft 840 (mit Aspire/UCCNC) zu weihnachten bekommen .. die maschine ist ungefaehr 2 jahre alt - wurde aber liebevoll behandelt 🙂

Ich bin sozusagen 'beginner'und habe versucht mich langsam ranzutasten & meinen namen Holger mit dem Plotter-pen geschrieben:
DAS ERGEBNIS IST ALS pdf ANGEHAENGT: die buchstaben H-o-l sind in correcter reihenfolge (aber alle an derselben stelle!)
gefolgt von g-e-r mit richtig uebertragenem toolpath (leider ist mir die tinte dabei ausgegangen) . . .

'Any suggestions' woran das wohl liegen mag?

LG
Holger
(PS. die Holger-datei wurde vom vorbesitzer in meinem beisein erfolgreich 'geplottet')
Ich habe auch versucht mit dem 'Drag knife' buchstaben aus DC-fix folie auszuschneiden: mit dem (miss)erfolg, dass alle buchstaben 'zerhexelt' und an falscher stelle ausgeschnitten wurden 🙁

 
Veröffentlicht : 05/01/2017 1:00 am
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

hi,

wie haste die maschine bekommen/transportiert? komplett oder zerlegt/teilzerlegt ?

Andreas

 
Veröffentlicht : 05/01/2017 1:38 am
Teilen: