Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Probleme mit Boards...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit Boards SC1

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,726 Ansichten
Folger Andreas
(@modellgetreu)
Beiträge: 62
Trusted Member
Themenstarter
 

Das mit 23.12.-2.1 hab ich gelesen.
Deshalb hat mich gewundert das ich am Freitag niemanden erreichen konnte.

Mal sehen was heute passiert :dry:

Gruß

Andi

 
Veröffentlicht : 12/12/2016 8:22 am
Folger Andreas
(@modellgetreu)
Beiträge: 62
Trusted Member
Themenstarter
 

Also telefonischer Service nicht schlecht heute Morgen.

Nur das mit schnell E-Mail bestellung beantworten haut nicht hin, trotz mündlicher zusage :angry:

Gruß

Andi

 
Veröffentlicht : 12/12/2016 3:20 pm
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
 

Die haben wohl auch vorweihnachtlichen Stress...
Soll ihnen auch nicht besser gehen als allen anderen Firmen 👿

 
Veröffentlicht : 12/12/2016 3:28 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Hallo Andreas,

warum Du Freitag keinen erreicht hast, kann ich Dir nicht sagen, vielleicht haben die Mitarbeiter im Service einfach nur telefoniert, wenn Du angerufen hast?

Zum Thema Emailsupport ist Dir sicherlich bewusst, daß deine Email nicht die einzige ist, die bei Stepcraft bearbeitet wird. Ich kann Dir aber sagen, daß sie bereits in der Auftragsabwicklung ist.

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 12/12/2016 6:25 pm
Folger Andreas
(@modellgetreu)
Beiträge: 62
Trusted Member
Themenstarter
 

Hab gestern Das Teil erhalten, und eingebaut. Jetzt rennt Sie wieder :woohoo:

Das es mit den Mails oft länger dauert ist schon Klar, aber wenn man vorher schon extra am telefon anspricht das es eilt und man deswegen ein Tauschteil bestellt obwohl die Reparatur günstiger gewesen währe. kann es eig. nicht sein dass es dann 2 Tage oder länger dauern kann bis man die Mails abarbeitet.
@ Thomas
Die Abwicklung ging deshaln flott weil ich abends nochmal nachgerufen habe, und nochmals um schnelle bearbeitung gebeten habe.

Aber wie gesagt der tel. Kundendienst war Top (bis auf die Erreichbarkeit am Freitag :huh: )
Nur das mit den Emails müssen sie noch hinbekommen, wir reden hier von Bestellung Lagerware und keiner Problembeschreibung/Infoabfrage wo man viel darüber nachdneken und Antworten verfassen muss.

Gruß

Andi

 
Veröffentlicht : 15/12/2016 12:38 pm
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

Tja, was soll ich sagen, mich hat es nun auch wieder erwischt. Schon das 2.Mal....
Platine, WinPc Modul und Netzteil werden eingeschickt...
Vorbildlicher tel.Support!
Ich verfolgte das schon seit Tagen:
Beim Einschalten der Fräse gibt es normalerweis so einen "Klack" oder wie man das sonst Ausdrücken könnte.
Heute morgen nun liefen beim Einschalten der Fräse die Spindel und der Staubsauger kurz an.War sonst noch nie.
Nach Fertigstellung des Frästeils war auch nach Anfahren der Parkposition und Ausschalten von allem noch so ein Summen und Britzeln zu hören. Seither war da Ruhe.
Auch meldete das Programm Not-Aus, obwohl keiner gedrückt war. Nach 3-maligem Aus- und Einschalten von Fräse und Programm lief es scheinbar wieder. Bei der Refenzfahr war ein deutliches Geräusch zu hören, wie bei wenn was elektrisch bruzzelt. Bei der Referenzfahrt der Y-Achse blieb die Fräse nach 1/4 der Fahrt stehen.

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 15/12/2016 2:04 pm
Seite 2 / 2
Teilen: