file Frage Hat jemand Zeichnung von Abdeckblende für Parallel-Modul?

  • peter.kohler
  • peter.kohlers Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
17 Nov 2018 12:25 #55130 von peter.kohler
Hallo zusammen,

ich habe meine SC420/2 von USB auf das Parallelport-Modul umgebaut, nun passt die (Kunststoff-)Abdeckung für die rückwärtigen Anschlüsse natürlich nicht mehr. Vermutlich hat es mit der Maschine die passende Blende dazugegeben, ich kann die aber gerade nicht finden. Ausserdem würde ich dann gleich etwas stabileres aus Blech machen.

Hat evtl. jemand eine Zeichnung (.dxf) für diese Blende (oder weiss wo es die gibt)?

Danke und Gruss,
Peter

Stepcraft 420/2, Kress 800, Estlcam 11 mit Arduino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stepomat
  • Stepomats Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov 2018 13:28 - 17 Nov 2018 13:39 #55131 von Stepomat
habe selbe eine blende aus alu gemacht .. kann dir die daten zukommen lassen .. müste sogar noch eine originale blende haben

gibt 2 verschiedene varianten die alte ohne 3.5mm klinkenanschluss für den wls oder die neuen mit auch die Anordnung der LED´s ist anders

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Nov 2018 13:39 von Stepomat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • peter.kohler
  • peter.kohlers Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
18 Nov 2018 15:46 #55144 von peter.kohler
Hallo Stepomat,

anscheinend habe ich noch die "alte" Version ohne WZL Anschluss (obwohl meine Steppi noch kein Jahr alt ist...). Die Dateien würden mich interessieren!

beste Grüsse,
Peter

Stepcraft 420/2, Kress 800, Estlcam 11 mit Arduino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.