Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Axiallager

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,303 Ansichten
(@knabbr)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Guten Tag zusammen,

ich habe gestern meine Stepcraft 600 Black Edition als Bausatz erhalten. Leider ist die Aufbauanleitung nicht zu 100% auf diese Edition übertragbar.

Kann es sein, dass man bei den "großen" Vorschubmotoren kein Axiallager montieren muss? Position 22 ist bei mir auch nicht bei den Lagern in der Tüte dabei. Ich habe keine Vertiefung in der das Lgaer eintauchen kann. siehe hier und hier

Ein zweites Problem habe ich beim Einsetzen des Axiallagers in die Platte, in der auch der Fräsmotor aufgenommen wird. Ich habe hier drei Nuten, die mich daran hindern das Lager einzusetzen. siehe hier

Ich habe in der Suche dazu nichts gefunden, vielleicht kann jemand helfen. 🙂

Grüße

 
Veröffentlicht : 04/01/2018 7:20 pm
(@hardcore_muggiweb-de)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi,

an diesem Punkt war ich heute auch. In den Beuteln sollten 2 Stahllager sein, welche andere Abmessungen haben, aber perfekt in die Motoren eingesetzt werden können.

In die Platte kommt ein Kugellager, wie in der Anleitung beschrieben.... ruhig etwas drücken, soll ja auch fest sitzen.

Grüße Markus

 
Veröffentlicht : 06/01/2018 9:41 pm
Teilen: