Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Video-Tutorials zum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Video-Tutorials zum Aufbau einer STEPCRAFT-Fräse (dt.)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,964 Ansichten
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
Themenstarter
 

Moin,

die Video-Beiträge sind (für mich) schwer zu finden, da sie früher direkt im Forum aufzurufen waren, inzwischen aber "ausgelagert" wurden. Warum nur???

So erreicht man die wirklich hilfreichen Videos:

Den Kanal "Stepcraft GmbH" anklicken (gelb markiert)

"Support Videos Maschine" anklicken (gelb umrandet)

am rechten Rand erscheint eine Liste der Stepcraft-Videos

Viel Spaß!

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 09/09/2017 7:12 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Moin Michael!

Das ist richtig. Geht aber trotzdem ganz einfach: Oben rechts ist neben Facebook, Instagram und Pinterest auch das Youtube Symbol, welches direkt auf die Youtube Präsenz von Stepcraft leitet.

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 11/09/2017 11:15 am
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
Themenstarter
 

Moin Thomas,

Ja, wenn man´s weiß, ist es ganz einfach!!!

Ein deutlicherer Hinweis (für die etwas "Zurückgebliebenen" wie mich) wäre durchaus hilfreich - vielleicht durch eine Pop-up-Meldung beim darüberfahren? ....
Wer vermutet hinter dem simplen Pfeil den direkten Link zum Stepcraft-Youtube-Channel? Ich nicht - bin allerdings in diesen Dingen sehr zurückhaltend/unerfahren/zurückgeblieben ...

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 11/09/2017 12:44 pm
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

Da kann ich nur zustimmen. Ich vermutete die Videos bei den jeweiligen Anleitungen zu den Stepcraft Fräsen...
Den Pfeil hatte ich vorher nie gesehen und wenn hätte ich da nicht die Weiterleitung zum Stepcraft Youtube-Kanal vermutet...Ich vermisse das Video, in dem bei der Stepcraft 2 die Einstellung des Portals behandelst wird.
Außerdem das Video für die Stepcraft 1 in deutsch.Leider werden die Videos immer mehr in englisch gehalten...

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 11/09/2017 2:27 pm
Teilen: