Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Verkaufe Stepcraft ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Stepcraft 600

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,655 Ansichten
(@morog)
Beiträge: 55
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich gebe meine Stepcraft 600 (1.Version) ab. Die Maschine ist aus dem Jahr 2014 und läuft tadellos. Ich verkaufe nur weil ich eine größere Maschine brauche.

Dabei ist die fertig aufgebaute Maschine, die Portalerhöhung/Verstärkung mit zusätzlicher Rolle. Steuerung ist mit USB Vollversion. Ebenfalls dabei ist die Frässpindelerhöhung aus Alu (gab es mal hier im Forum) und eine T-Nutenplatte von Sorotec. Die Maschine ist top gepflegt und immer sauber gewartet.

Preis 1400.- VB

Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Bilder, Versand machbar, lieber wäre mir Abholung, Standort ist Raum Mannheim.

Gruß

Sascha

 
Veröffentlicht : 09/11/2016 9:51 pm
(@morog)
Beiträge: 55
Trusted Member
Themenstarter
 

Aufgrund einiger Nachfragen, hier ein paar Bilder der Maschine. Alle Anleitungen und Kabel sind natürlich dabei.

 
Veröffentlicht : 10/11/2016 3:24 pm
(@volker55)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

ich interessiere mich für sehr für dein Angebot und würde die Maschine gerne erwerben und diese auch vor Ort abholen. Könntest Du mir bitte die Zahlungsmodlitäten mitteilen (Barzahlung, Überweisung)?
Herzlichen Dank im voraus für eine zeitnahe Antwort Deinerseits

Viele Grüße aus Bonn

Volker

 
Veröffentlicht : 16/11/2016 5:48 pm
(@morog)
Beiträge: 55
Trusted Member
Themenstarter
 

Die Maschine ist reserviert.

 
Veröffentlicht : 19/11/2016 5:59 pm
(@morog)
Beiträge: 55
Trusted Member
Themenstarter
 

Bitte schließen, die Maschine ist weg.

 
Veröffentlicht : 24/11/2016 3:47 pm
Teilen: