Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
X-Achse verklemmt o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

X-Achse verklemmt oder keine Ahnung HILFE!!!!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
50 Ansichten
(@t-sassinek)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hallo an alle,

Nachdem ich mich beim Aufbau schon ziemlich angestellt habe und ein paar Wutanfälle hinter mir habe reicht es mir jetzt ich glaub ich brauch Hilfe oder ich kann sie wegwerfen.
Hab mir eine 840ger gekauft als Bausatz (worüber ich mich jetzt sehr ärgere)
Jetzt hab ich endlich alles zusammengebaut und freudig angeschlossen. Dummerweise die erste schritte Anleitung erst entdeckt nachdem ich eine Referenzfahrt gestartet habe und den Notschalter betätigt habe. Jetzt hab ich den Scheiss und die X-Achse ist komplett verklemmt oder keine Ahnung lässt sich nicht mehr nach links oder rechts fahren nur ein schreckliches Geräusch vom Motor evtl. is der kaputt. Ich fass die jetzt auch nicht mehr an sonst is mein haufen Geld ausm Fenster geflogen.

Gibt es jemand der in München oder so (wohn in Poing) eine zusammengebaut hat und mir helfen kann ich bezahle die Hilfe natürlich auch! Ich brauche die Maschine so schnell wie möglich für meine Arbeit.

 
Veröffentlicht : 17/11/2015 5:58 pm
Teilen: