Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Frage zum Aufbau - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zum Aufbau - Einstellen der Achsen

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
6,358 Ansichten
(@rnatau)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

In die Achse einhängen und dran ziehen. Bei ca. 1kg auf der Anzeige/Skala sollte sich die Achse erst bewegen.

Jetzt muss ich doch echt mal doof Fragen da ich diese Einstellungssache nicht gemacht habe... Wenn ich drück, zieh oder schieb, bewegt sich da nix und ich wiege 130kg 👿 trotzdem macht die Maschine was Sie soll Fräsen :dry:

Sollte ich vielleicht doch nochmal die Anleitung rausholen?

Ist natürlich essentiell, dass du dafür die Zahnstangen (oder wie die heissen ;-)) rausnimmst - sonst machst du dir nur die Maschine kaputt!

 
Veröffentlicht : 22/01/2014 12:08 pm
staap
(@coldivia)
Beiträge: 456
Reputable Member
 

Die Frage ob man ein modernes Bügeleisen ohne Anleitung RICHTIG bedienen kann,
ist schnell und mit einem Wort beantwortet - VIELLEICHT

Die Antwort auf die Frage, ob man zum Zusammenbau der STEP die Anleitung lesen
sollte, ist etwas länger, aber genau so einfach:
Wer es ohne versucht (auch wenn das Ganze zunächst wie ein Märklin Metallbaukasten
aussieht) sollte sich hinterher nicht wundern, wenn die fertige Maschine nicht oder
nur eingeschränkt funktioniert. Also auf jeden Fall genau lesen und vor allem
peinlich genau befolgen.

Gruß Lothar

 
Veröffentlicht : 22/01/2014 10:12 pm
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Na zum Glück bin ich aus der Nummer raus... denn meiner einer hat die Anleitung zum zusammenbau genutzt. Nur die Achsen hat er nicht mit einer Feinwaage lach eingestellt... Und ja die Maschine macht was sie soll, sie fräst und das auch rund hihi...

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 9:09 am
Seite 2 / 2
Teilen: