question-circle Frage Der Reset wird an einer bestimmten Stelle ausgelöst

Mehr
12 Feb 2024 21:30 #63558 von Ku
Hallo. Ich benutze Google Übersetzer. Meine Maschine fertigte ein Teil, und als ich anfing, ein zweites Teil zu fertigen, das genauso war, stoppte sie und die Reset-Taste blinkte. Und nun bleibt er im Abstand von 15 Zentimetern vom Hauspunkt immer an der gleichen Stelle stehen und blinkt einen Reset. Wenn Sie Overide Limits aktivieren, passieren Sie diesen Punkt und bewegen sich problemlos über die gesamte Länge. Bei der manuellen Rückkehr stoppt er wieder an einer anderen Stelle, 20–30 Zentimeter von der ersten entfernt, immer an der gleichen Stelle. Auch hier können Sie es mithilfe von Override-Limits überwinden. Wenn Sie jedoch „Home all“ verwenden, beginnt an diesem Punkt der linke Motor zu zucken und einer fährt weiter als der andere. Ich habe die Y-Achsen zerlegt, gereinigt und geschmiert, die Anschlagsensoren gereinigt und das Programm neu installiert. Auf dem ersten Screenshot ist die Position der ersten Haltestelle zu sehen, auf dem zweiten die zweite

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.