Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Ich bitte euch um H...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bitte euch um Hilfe

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
ich bitte hier die erfahrenen Stepcraftler dringend um Hilfe...
Sicherlich gehört die Vorgeschichte nicht hierher, doch ich denke Sie gehört zu meinem Vorhaben, ich dachte ich habe etwas mehr Zeit, doch Gott gibt mir die Chance nicht!

Mein Vater ist sehr sehr Krank und ich wollte Ihm zum Geburtstag ein Bild von unserer Famiele Fräsen... Wie soll ich sagen, ich weis nicht wie es geht und die Zeit wird knapp... Kurz gesagt mein Vater wird sterben... Ja es gehört nicht hierher und manch einer denkt, was schreibt der das hier! Nun ich hoffe auf eure Hilfe um mein Versprechen halten zukönnen....

Jeder kennt sich den Film "Over The Top" nun ich war dabei meinen Papa kennen zulernen doch nun fehlt mir die Zeit, für mich ist diese Fräßarbeit alles und ich weis das wir hier Kluge Köpfe haben... Bitte, Bitte helft mir, es bedeutet mir sehr viel, einiges Gut zumachen...

Ich bitte euch und suche jemanden der mir aus einem Familen Bild eine Fräßdatei erstellt bitte...

Euer Marcus

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 24/05/2014 12:26 am
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

Moin Marcus,

das berührt mich sehr und ich kann Dich gut verstehen. Ich mach´das für Dich, wenn sich kein anderer findet, der das kann - ich hab´s aber noch nie gemacht. Ich wünsche mir für Dich, dass sich jemand findet ...

Gruss

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 24/05/2014 12:34 am
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
leider war die Zeit zu knapp, soeben habe ich von meiner Mama erfahren das mein Papa es im OP nicht geschafft hat...

Ich wollte nur das Ihr das wisst

Morgen gegen 9 Uhr fliege ich nach Dortmund...

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 24/05/2014 1:39 am
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
 

Ich wüßte jetzt auch nicht wie ich ein Foto fräsen sollte, aber vielleicht kann der Herr Knüll von Estlcam da helfen? Auf seiner WEB-Seite ist jedenfalls ein Video wie ein Bild gefräst wird.

Ich wünsche Dir das Dein Vorhaben gelingt.

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 24/05/2014 1:39 am
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ohje .. tut mir Leid das zu hören! Mein Beileid!

Vielleicht magst du ja so ein Bild in den Grabstein einarbeiten lassen? In Alu und dann eloxieren, oder in Kupfer und galvanisch vergolden.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 24/05/2014 1:50 am
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

Dear Marcus,

Please accept my condolences on the loss of your father.
We don't know why things happen the way they do sometimes, but we can know the ones we love are never lost, and that no one who has ever touched a heart can really pass away, because some beauty lingers on in each memory of which they've been a part.

Worldhusky

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 24/05/2014 11:02 am
Teilen: