Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Wie geil ist das de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie geil ist das denn...

63 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
20.2 K Ansichten
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

hat es dann aufgehört zu regnen oder warum hört man nix vom testen...?? 😉

Jaaaa - es hat aufgehört, zu regnen. Wir wohnen "auf´m Dorf" und da gehört ein grosser Garten samt Gemüsegarten einfach dazu. Von April bis Mitte Juni kann man quasi das Bett in den Garten stellen - soviel gibt´s da "zom do!"

Aber um Dich ein bisschen "lecker" zu machen: hast gleich ´ne PN, da kannst Du eine Ahnung vom Objekt meiner Begierde bekommen ...

Gruss

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 08/05/2014 8:51 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Auch wenn das hier kein Modellbauforum ist....zeig ich mal, dass ich jetzt bei meinem Thema "Kirmesmodellbau 1:87 " bin

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 29/05/2014 10:46 pm
Jörg Schnitzer
(@joerg)
Beiträge: 175
Estimable Member
 

Hallo Willy,

wie immer "Chapeau!" vor Deiner Baukunst!

Das sieht so verdammt echt aus, dass man schon wieder Lust auf Pützchen's Markt bekommt. Den Wagen mit dem Kirmeseis hast Du bestimmt schon oder mindestens in Planung?

Toll!

Viele Grüße,

Jörg

 
Veröffentlicht : 29/05/2014 11:13 pm
Seite 5 / 5
Teilen: