Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
CNC-Schlumpf zeigt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
(@detlef01)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Gratulation zu Deinem 167 Beitrag den Du gerade über mich geschrieben hast :blink:

Es ist doch ganz normal das man mal danach fragt ob man eine Fräsdatei zu einem Projekt was einen gefällt bekommen kann.
Aber bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein sonst würdest Du nicht die schlechte Kritik über mich äußern.

Egal was man hier schreibt und macht Euch gefällt hier nichts..... :ohmy:
Ich will mich hier auch nicht weiter zu äußern man bekommt bei Euch sowie so kein Recht !

Das einzige was ihr nur könnt ist Leute aus dem Forum so zu verbannen das einem die Lust vergeht.
Ich werde wohl nicht der einzige hier sein und auch nicht der letzte der hier freiwillig geht.

😛 Der wahre Freund hier im Forum ist der :
(( UBO )) Uwe aus Bochum 😛

Uwe ich bin Dir echt dankbar das Du mir gezeigt hast wie ich Estlcam richtig mit meiner SC420/1 benutze.
Dank Deiner Videos bin ich echt fit im Umgang mit meiner SC420 😛
Nullpunkt Z usw. alles funktioniert

1000 Dank 😛 😛

Da ich aber echt keinen Bock mehr drauf habe mich hier zu beschimpfen oder beleidigen zu lassen, steige ich freiwillig aus dem SC-FORUM aus.

!>> Thomas bitte lösche so schnell wie möglich meinen Account hier <<!

So Leute und nun könnt ihr fleißig weiter über mich her ziehen.....

In dem Sinne für alle viel Spaß noch in diesem Forum !!

😛 😛 😛 😛 😛

 
Veröffentlicht : 06/09/2016 9:31 pm
(@detlef01)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Gratulation zu Deinem 167 Beitrag den Du über ( Mich ) geschrieben hast :blink:

Euch kann man doch echt alle hier vergessen das einzige was ihr hier könnt
ist Leute aus dem Forum so zu verbannen das sie freiwillig gehen ! :blink:
Ich werde wohl nicht der einzige und er der letzte hier sein der freiwillig geht.

Aber anscheinend macht Euch das mehr Spaß als das Hobby CNC

Ok, ich gebe zu einiges war von meiner Seite nicht ok oder hätte man anders machen können.
Aber das auf einen so drauf gehauen wird das er freiwillig hier geht .....

Der einzige und wahre Freund hier im Forum ist der :
(( UBO )) Uwe aus Bochum ! :cheer:

Uwe ich bin Dir echt Dankbar das Du mir gezeigt hast wie ich
Estlcam richtig mit meiner SC420 zu benutzen habe.
Es funktioniert jetzt alles Dank Deiner Videos inkl. das anfahren
des Nullpunkt Z.

10000 Dank .... 😛

In dem Sinne bin ich 100% fit mit meiner SC420 und brauche es mir nicht an zu tun das andere User mich hier ständig Kritisieren, mich Beleidigen oder auch Beschimpfen weil ihnen mal wieder irgendwas nicht passt! (an mir)

Daher steige ich freiwillig aus diesem Forum aus !

>> Thomas bitte lösche meinen Account hier im Forum <<

So und jetzt könnt ihr fleißig weiter über mich lästern :woohoo: :woohoo: :woohoo:

 
Veröffentlicht : 06/09/2016 9:51 pm
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

So Freunde - jetzt hat jeder gesagt was er dachte oder fühlte. Ich denke nun wird es endlich Zeit das ALLE sich wieder auf das besinnen warum wir hier sind und sich an die wenigen Regeln halten um miteinander umzugehen.

Ich bin bereit einen Schlussstrich unter dieses Thema zu ziehen und abzuwarten wie es sich zukünftig entwickelt. Ich bin mir sicher einige andere hier werden das auch so sehen. Wen wir alle unvoreingenommen an die Sache herangehen wird sich alles wieder normalisieren.

So, frage an Dich Detlef:

Wir alle haben nun die Chance aus dieser Erfahrung zu lernen und dies auch für die Zukunft zu nutzen.
Bist Du mit an Bord gemeinsam wieder bei "0" anzufangen und wir vergessen alles bisher gelaufene?

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 06/09/2016 10:17 pm
(@detlef01)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Warum sollte ich wieder bei "0" anfangen hier im Bord?
Ihr eckelt doch die Leute aus dem Forum die Euch nicht passen.

! Thomas soll meinen Account löschen und gut ist !

Dann habt ihr eure ruhe und könnt euch einen anderen suchen den ihr als
Nächstes aus dem Forum vertreibt ! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

》》 meine Entscheidung steht fest 《《

 
Veröffentlicht : 07/09/2016 12:39 am
Christian
(@wolfi_87)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Hey,

es war nicht meine Absicht hier so eine Unruhe rein zu bringen 🙁
@detlef01 schade das du die Entscheidung getroffen hast :blush: auch wenn ich dich nicht kenne alles Gute!

MFG

Mit freundlichen Grüßen Wolfi

 
Veröffentlicht : 07/09/2016 1:12 am
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Hallo Detlef,

ich kann mir nicht vorstellen das man hier jemanden aus dem Forum ekelt, auch dich nicht. Hier hast du sehr viele gut gemeinte Ratschläge bekommen, nicht um dich los zu werden, sondern um dich vor Schaden zu bewahren.

Auch Worldhusky hat dir die Hand gereicht und schreibt "Bist Du mit an Bord gemeinsam wieder bei "0" anzufangen und wir vergessen alles bisher gelaufene?" er schreibt nicht du sollst bei "0" anfangen dort steht gemeinsam / wir.

Fehler können / werden gemacht, nur sollte man auch bereit sein aus den Fehlern zu lernen, das trifft auf dich, mich und alle anderen zu. Nur so kann ein kommunikatives miteinander in einem Forum funktionieren.

Wenn du aber wirklich glaubst, alles was du gemacht hast war richtig und alle hacken nur auf dir herum, ist es vielleicht wirklich besser, dass Forum zu verlassen.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: "Das Forum ist bereit für einen Neustart"

So jetzt habe ich aber genug zu diesem Thema gesagt, die Entscheidung welchen Weg du gehst liegt letztlich bei dir.

Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 07/09/2016 1:54 am
Andreas Schulz
(@andys1957)
Beiträge: 764
Prominent Member
 

Seltsam, seltsam...
Da tritt sich einer selbst in den Allerwertesten und macht dann andere dafür verantwortlich.

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars

 
Veröffentlicht : 07/09/2016 2:13 am
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
 

habe lange mit mir gehadert zu diesem Thema was zu schreiben aber ... sry das ist doch mittlerweile lächerlich und kommt mir wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit vor...

ist doch schon der 3 oder 4te post "uuh ich komm nie wieder und alle sind so gemein zu mir" ...
"los löscht mich dann bin ich weg" ... "alle so böse" ...

Entweder man zieht es durch was man ankündigt oder man lässt es mit dem Ankündigen .. Hauptsache Aufmerksamkeit ist doch lächerlich...

Was Konstruktives (zumindest für meine Nerven):
Wie oft hab ich mir hier schon eine Ignore Funktion gewünscht ... oder gibts dies ev. und ich habe es einfach noch nicht gefunden?

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 07/09/2016 2:27 am
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Ich schließe hiermit diesen Thread, ich denke es ist alles gesagt worden und jeder hat seinen Standpunkt klargemacht bzw. vertreten.

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 07/09/2016 2:37 pm
Seite 2 / 2
Teilen: