Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Oster - Sachen und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oster - Sachen und alles zu Ostern

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Das sieht aber nicht nach Acrylglas aus.

Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 08/03/2016 2:34 am
Jens Simkes
(@jens81)
Beiträge: 38
Trusted Member
 

Wieso sieht das nicht nach Acrylglas aus ?

 
Veröffentlicht : 08/03/2016 1:05 pm
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 814
Prominent Member
Themenstarter
 

Ich denke, dass das einfach "nur" weißes Acrylglas ist, gibt's ja in allen Farben oder nicht?

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 08/03/2016 1:18 pm
Jens Simkes
(@jens81)
Beiträge: 38
Trusted Member
 

Ich denke, dass das einfach "nur" weißes Acrylglas ist, gibt's ja in allen Farben oder nicht?

Genau das ist weiß Opal ( 40% lichtdurchlässig ) Acrylglas gibt es in so gut wie in allen Farben, Transparent satieniert usw. Ich habe beruflich bedingt täglich mit dem Zeug zu tun.

 
Veröffentlicht : 08/03/2016 1:43 pm
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 814
Prominent Member
Themenstarter
 

Genau das ist weiß Opal ( 40% lichtdurchlässig ) Acrylglas gibt es in so gut wie in allen Farben, Transparent satieniert usw. Ich habe beruflich bedingt täglich mit dem Zeug zu tun.

sind das auf dem Foto dann "Abfallprodukte"? welche von Aufträgen übrig blieben?

ich frag ja nur, weil man ja selber auch vielleicht welches brauchen könnte :whistle: :whistle:

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 08/03/2016 2:30 pm
Jens Simkes
(@jens81)
Beiträge: 38
Trusted Member
 

Ja so ähnlich, ich arbeite im Kunststoff Großhandel. Das auf den Foto sind Reststücke die beim zuschneiden überbleiben und dann eigentlich zum schrottpreis von 1,- pro Kilo an receigling Betriebe verkauft werden. Das Zeug ist echt Wahnsinnig teuer als grobe fraustformel rechnet man pro 1mm Stärke 10,- pro qm2.

Ich kaufe das gelegentlich bei uns zum schrottpreis ein wenn was interessantes dabei ist, wer was bestimmtes braucht kann sich gerne an mich wenden.

 
Veröffentlicht : 08/03/2016 3:19 pm
Seite 2 / 2
Teilen: