Revell Farbdöschenhalter 1.0
Hallo zusammen,
hier meine erste richtige Arbeit, da mir die Unordentlich rumstehenden Revell Döschen immer ein Dorn im Auge waren habe ich einfach mal ein Regal für 80 Dosen gezeichnet (eines für 140 Döschen ist in Planung) das Material ist 6mm Pappel und die Böden sind leicht schräg gestellt - gefräßt wurde mit einem 2mm Spiral bei 20000u/min und 20mm Vorschub, gefräßt wurde in 2 Durchgängen a 3mm
Viele Grüße,
Marcus
Hallo Marcus,
herrliche Idee und saubere Ausführung.
Gruß Christian
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Hallo Markus,
Sauber! Leicht abgeändert bekomme ich da auch meine Model Master rein 🙂
Gruß Volker
Sehr schön gemacht!
Produktevangelist 🙂
Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...
...der Thomas
Auf wunsch und weil mir sowas auch Spaß macht, stelle ich gern meine Arbeit hier zum Nachbau zu Verfügung, euch allen einen schönen Sonntag
Viele Grüße,
Marcus
Sieht gut aus!!!
Ich habe noch nicht wirklich ein Gefühl für Fräszeiten - darf ich mal fragen wie lange der tatsächliche Fräsvorgang gedauert hat?
Und aus dem Abfall werden Knöpfe gemacht .... ? :woohoo:
It's not only about tools it's also about skills! 😉
Auch coole Überschrift: 1.0 🙂
Grüße
Harald
Sieht gut aus!!!
Ich habe noch nicht wirklich ein Gefühl für Fräszeiten - darf ich mal fragen wie lange der tatsächliche Fräsvorgang gedauert hat?
Und aus dem Abfall werden Knöpfe gemacht .... ? :woohoo:
Servus, uiui das kann ich jetzt schwer sagen, ich denke so 1 1/2 Stunden war ich mit dem zusammenbau im Keller.
Viele Grüße,
Marcus
Klasse idee gefält mir sehr gut!!
Gruß Christian
Schön das es euch gefällt, wenn es jemand Nachbauen möchte, einfach eine PN mit Email an mich schicken :blink:
Viele Grüße,
Marcus
- 44 Foren
- 7,396 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 7 Online
- 26.5 K Mitglieder