Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Holz Krawatte für d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Holz Krawatte für die cnc starter (mich)

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,705 Ansichten
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Eine tolles Project für den startende fräser, eine Krawatte von Holz. Erstellen Sie Ihre eigenen Design und zeigt das hier!

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 12:39 am
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

Eine tolles Project für den startende fräser, eine Krawatte von Holz. Erstellen Sie Ihre eigenen Design und zeigt das hier!

Dich verstehe wer will ...!!!

In einem anderen Thread bangst Du darum das Du eventuell 20€ doppelt bezahlen sollst und auf der anderen Seite hast Du kein Problem einen Screenshot von einem Produktfoto zu posten welches wahrscheinlich von einem Kanadischen Shop kommt. Der Hersteller der Holzkrawatte sitzt in San Francisco/USA.

The Green Sheep

Woodthumb

Sowas kann mehr kosten als 20€ ... im Schnitt das 400fache von 20€ ...

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 11:23 am
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Noch lustiger ist ja, dass sich hier ein Moderator für den Hinweis auf den Verstoß bedankt, statt das offensichtlich zweifelhafte Bild zu löschen. Aber was solls, mit Kickstarter wurde ja massenhaft Geld reingespühlt, mit dem man Abmahnungen zahlen kann 😆

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 11:36 am
(@debugger)
Beiträge: 85
Trusted Member
 

Ich glaube, er wusste nicht, dass hier im Forum lauter Anwälte sind.

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 12:18 pm
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Entschuldigung fur meine Bild wenn das zweifelhaftig ist. Das ist ein Bild von Pinterest und sind die nicht zu gebrauchen, aber vielleicht wäre es besser gewesen das ich eine link hatte gepost. Ich wusste nicht, das men hier so heftig kan reagieren mit einen hobby project.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 12:29 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Sorry, Jungs, war noch nicht wach. Habt natürlich recht...

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 12:34 pm
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich gebe zu das ich vielleicht etwas zu enthusiastisch wäre mit diesen post und Bildrechte, Entschuldigung dafür.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 12:52 pm
Michael Loger
(@der_michel)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

Wer Holz Krawatten trägt, nachmacht oder im umlauf bringt, macht sich des Vergehens absoluter Geschmacklosigkeit strafbar. Und wird mit
50h zwangsweises Videoglotzen mit Georg Schnurer bestraft.

https://www.youtube.com/watch?v=bKgKnqeEue0

Wer nach 50h anschauen der "Testbildhemden" immer noch Holzkrawatten klasse findet sollte dringend mal zum Augenarzt.

Gruß der_michel

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

Stepkraft 2 840++, Kress 1050, Mach 3, Estlcam, Corel Draw, VCarve, PhotoVCarve, Vakuumtisch, Absaugung.

Beruf: Informatiker und IT Security Experte
(++ = Bessere Steuerung, stärkere Stepper)

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 1:07 pm
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ich gebe zu das ich vielleicht etwas zu enthusiastisch wäre mit diesen post und Bildrechte, Entschuldigung dafür.

Einfach statt Bilder zu kopieren einen Link setzen und gut ist. Wir wollen einfach nicht, dass dir die Abmahnanwälte am Ende noch die Steppi pfänden. 😆

@michel:
Aber zum Hemd vom Schnurer passt doch die Krawatte prima.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 04/05/2015 1:27 pm
Teilen: