Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hausnummer

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,211 Ansichten
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Mal was ganz banales. Mein Blick fiel heute zufällig auf unsere Hausnummer an der Tür....

Schaut nicht mehr so schön aus, dachte ich mir. Wofür steht die Fräse im Hobbydachboden?

Neues Schild gemacht....

Neue Zahlen gefräst....

klick...klick...klick..

Feddisch..nur wieder an der Hauswand montieren....

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 29/03/2015 11:35 pm
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 901
Noble Member
 

Hey Willy

die Nummer ist echt schön geworden. Wusstest du, dass im Forum schon zwei andere User Hausnummer gemacht haben? Ich hab da eine Katergorie bei den Anregungen im Wiki angelegt. Wenn du erlaubst/möchtest nehme ich einer deiner Abbildungen auch auf. Ein kurzer Hinweis im entsprechenden Thread und du bist dabei.

Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 30/03/2015 11:34 am
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Hey Willy

die Nummer ist echt schön geworden. Wusstest du, dass im Forum schon zwei andere User Hausnummer gemacht haben? Ich hab da eine Katergorie bei den Anregungen im Wiki angelegt. Wenn du erlaubst/möchtest nehme ich einer deiner Abbildungen auch auf. Ein kurzer Hinweis im entsprechenden Thread und du bist dabei.

Darfst du gerne machen...ich will auch keine Entschädigung dafür...obwohl..die sind schon künstlerisch wertvoll... 😆

Nee im Ernst...kannst du für die Wiki nehmen....

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 30/03/2015 1:53 pm
Teilen: