Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Taj Mahal ... habe ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Taj Mahal ... habe fertig ... 🙂

36 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
Jörg Meurer
(@jokel)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Weiss ich nicht mehr, hatte per PN angefragt.
Ist aber auch nicht so schlimm, jetzt zanke ich mich mit Inkscape rum und lerne so das Programm und kann somit mit einem guten Tool meine Vektorgrafiken erstellen.
Inkscape ist um ein vielfaches mächtiger als MagicTracer und etwas einfacher in handling

LG Jörg

Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " 😉

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 11:11 am
Thomas Hohm
(@mirabilis)
Beiträge: 100
Estimable Member
Themenstarter
 

Vielen Dank für die freundlichen Worte 🙂

OK, es wird wieder Fotos meiner Projekte geben. Ich hab da diverse Sachen fertig, noch Bilder sichten, dann kann ich Euch teilhaben lassen.

Ich seh das so ähnlich wie Jörg: Bei kleineren Sachen geb ich bestimmt auch die Dateien dafür raus. Ab einem gewissen Aufwand an Ideen und Arbeitszeit gibts halt einfach nur Bilder und eventuell ein paar Tipps, aber eben keine Dateien.

@Jörg: An mich ging die Anfrage aber auch nicht raus 😉 , denn die Daten für den ersten Schwibbogen hab ich durchaus rausgegeben.

Grüße
Thomas

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stepcraft 840 Black Edition - Stepcraft HF 500 - UCCNC - CorelDRAW 2019 - Estlcam

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 12:24 pm
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

OK, es wird wieder Fotos meiner Projekte geben. Ich hab da diverse Sachen fertig, noch Bilder sichten, dann kann ich Euch teilhaben lassen.

Puuuuuuuuuh - noch mal Glück gehabt!!!! :woohoo:

Ich freue mich darauf! 😉

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 12:27 pm
Werner
(@nord)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Vielen Dank für die freundlichen Worte 🙂

OK, es wird wieder Fotos meiner Projekte geben. Ich hab da diverse Sachen fertig, noch Bilder sichten, dann kann ich Euch teilhaben lassen.

Dafür drücke ich jetzt schon mal den Danke Button

Gruß
Werner

SC 420/V1 LPT - Freud750W - IBS/E(R.I.P.) - Mach3(Selig/Schmidt) - Estlcam

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 1:28 pm
Jörg Meurer
(@jokel)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Nein, Dein Schwibbogen war es nicht 😉
Der ist auch was besonderes und Ihr habt dazu sicher auch einen Bezug, der mir fehlt und für Euch hat er sicher auch eine Bedeutung 😉
Ich bin grade dabei ein 3D Schwibbogen in 5 Ebenen (Heilige Familie) am Vektorisieren und sehe vor lauter strichen und Punkten die Vorlage nicht mehr.
Mal ne kleine Kaffeepause einlegen und schauen was es hier neues gibt^^
Nebenher mache ich noch die Anpassung des Eifelturms auf 4 mm Sperrholz im CAD. Den gibt es ja bei dxf-downloads.de für diejenigen die ihn auch fräsen wollen 😉

LG Jörg

Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " 😉

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 2:26 pm
Thomas Hohm
(@mirabilis)
Beiträge: 100
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich meinte ja auch nicht den Taj-Mahal-Schwibbogen. Der erste, den ich gemacht habe, ist ein erzgebirgisches Motiv.

Grüße
Thomas

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stepcraft 840 Black Edition - Stepcraft HF 500 - UCCNC - CorelDRAW 2019 - Estlcam

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 4:22 pm
Seite 3 / 3
Teilen: