Zeig euch auch mal was ich so Fräse!
Servus zusammen!
Möchte euch hier immer ein paar Teile Zeigen die so entstehen!
Hier mal ein Anlenkhebel für die Lenkung meines Steyr Traktors im Masstab 1:12 aus 3mm alu.Bei einer Zustellung in der Z- Achse von 0,20mm hab ich für das Ding 9,25 Minten gebraucht!
Und Ein Rücklicht das ich aus Ureol gefräst habe, ich muss schon sagen das Zeugs ist echt genial zu bearbeiten
Schöne Grüße aus dem Böhmerwald......
Manuel
saubere Arbeit!
Gibt es irgendeine günstige Bezugsmöglichkeit für Ureol?
Gruß Willi
420er mit WinPC-NC,Vakuumtisch; Adobe Illustrator 5, FreeCAD
Hallo,
Hast du die hf spindel ?
MFG
Fabian
SC 420 mit proxxon und hf spindel 500 , arduino uno, win pc nc starter, solide edge v20, solide edge st7, bocnc, estlcam
saubere Arbeit!
Gibt es irgendeine günstige Bezugsmöglichkeit für Ureol?
ich hab meines aus ebay da das zeug recht teuer ist ... rentierte es sich für mich nur reste zu besorgen *g*
Gruß,
Manuel
Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.
Hallo,
Hast du die hf spindel ?
MFG
Fabian
Nein hab keine HF Spindel!
Manuel
saubere Arbeit!
Gibt es irgendeine günstige Bezugsmöglichkeit für Ureol?ich hab meines aus ebay da das zeug recht teuer ist ... rentierte es sich für mich nur reste zu besorgen *g*
Ich hab meins auch aus eBay....
Manuel
super Hasen............
würde es dir was ausmachen die Fräsdateien hier zu veröffentlichen für jederman ?
Stepcraft 420
HF350-Spindel
Portalerhöhung
--------------
WinPC-NC USB + Werkzeuglängensensor + Corel Draw X7 + Estlcam + BoCNC
--------------
Na klaro kein Problem!!
Manuel
Hallo Manuel,
was hast du für eine Material für die Hasen benutzt? Sieht auf den Fotos nicht nach Sperrholz aus..oder?
Willy
Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz
Steht aber so da: "Hab mal etwas Oster-Deko aus 4mm Sperholz gefräst...."
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
Jop ist 4mm Pappelsperholz 🙂
Manuel
Ups! Jetzt wo ich die Augen auf habe....
Willy
Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz
Hier mal meine Ergebnisse und nochmal Danke für die Vorlagen.
Gruß Thomas
ex.Stepcraft 420 jetzt Sorotec CL0805 & HF500 & Mach3 (Eigene+Selig Screen)
Schaut super aus!!! :woohoo: :woohoo:
ich möcht auch meine schon haben :unsure: :S
Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist
Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800
vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500
- 44 Foren
- 7,395 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 7 Online
- 26.5 K Mitglieder