Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum-Probleme

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,269 Ansichten
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
Themenstarter
 

Geht es anderen auch so? Ich muss mich quasi am Laufenden Band neu hier anmelden, obwohl ich immer auch das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setze.

In anderen Foren habe ich das Problem nicht und mein Browser sollte ein recht aktueller Firefox (Version 95) sein, oder?

Aber vielleicht ist auch gerade das das Problem ;o)

PS: Wie ich gerade sehe, wird mein Bildchen auch nur gelb umrandet. Heißt, dass das Forum-System mich nicht als online erkennt?!

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 19/12/2021 4:02 pm
Andreas Schulz
(@andys1957)
Beiträge: 764
Prominent Member
 

Hi Andreas,

ich habe das gleiche Problem, allerdings erst, nach dem Firefox auf die neueste Version upgedated hat. Das war vor ein paar Tagen...

Gruß
Andy

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars

 
Veröffentlicht : 19/12/2021 4:41 pm
Andreas Schulz
(@andys1957)
Beiträge: 764
Prominent Member
 

Es scheint wohl wirklich an Firefox zu liegen, mit Chrome funktioniert es...

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars

 
Veröffentlicht : 19/12/2021 4:50 pm
Teilen: