file Frage Muss mich von meiner Stepcraft trennen

Mehr
12 Mai 2021 09:26 #61121 von Noah96
Muss mich von meiner Stepcraft trennen wurde erstellt von Noah96
Hallo zusammen,

ich bin glücklicher Besitzer einer fast neuen Stepcraft 500 M-Serie. Allerdings auch Mitbewohner in einer Wg. Hier kann ich die gute Maschine leider nicht wirklich ausnutzen, sie nimmt Platz weg und für ein paar Folienplots, die ich ab und zu mache, ist sie einfach "überqualifiziert".
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir einen Tip geben könnt, wo ich die Maschine für einen fairen Preis in gute Hände weitergeben kann?
Sie ist ein knappes halbes Jahr alt und so gut wie neu. Habe sie auch schon auf Ebay Kleinanzeigen gestellt, aber bin mir unsicher, das der richtige Verkaufplatz ist.
Vielleicht habt ihr ihr mir ein paar Anregungen.

Grüße, Noah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2021 STEPCRAFT GmbH & Co. KG