Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

wenn in china ein sack reis..

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
312 Ansichten
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
Themenstarter
 

.. umfällt oder eine sonde zum mars fliegt interessiert das hier schätzungsweise eine gegen null gehende minderheit in diesm forum.

die meisten werden sich jetzt fragen was soll das? - richtig! genau die gleiche frage hab ich mir heute gestellt bei der durchsicht
einiger neuer beiträge hier im forum. ich dachte eigentlich hier gehts um fräsen, genauer cnc-fräsen, deren bedienung, zubehör, software, etc.

NEIN: das ist hier inzwischen ein forum für werbung für fussball-trikots von neymar, eine anleitung zum scheren von schafen und dem schleifen der benötigten werkzeuge und dem suchen von personal für online-marketing.

ich bekomme langsam echt das kotzen!
wofür gibts hier ne unterscheidung in deutschen und englisch-sprachigen bereich? interessieert doch sowies keine sau?
seit ich vor über 4 jahren hier das lesen angefangen habe, wurde und wird über einen umbau der foren struktur diskutiert- was ist passiert? -nichts
die sogenannten admins sind komplett auf tauchtation, bzw wir wurden vertröstet und belogen : es ist was in arbeit, wir sind am machen, bla bla bla, ausser an der "optik", die wesentlich größere monitore nötig macht , um den gleichen überblick wie vorher zu haben, ist null komma nix passiert!

ein beispiel:
statt endlich mal ne sektion für den verkauf von cnc-teilen einzurichten - dauert maximal wenige minuten - lässt man die verkaufsthemen im kompletten forum verteilt.

vielliecht ist der forenbetreiber ja inzwischen auch ne kooperation mit der fifa eingegangen oder sposort neymar direkt - und der ganze off topic mist ist gewollt?

- "just my to sents " zu den mindestens 5 werbebeiträgen alleine heute hier im forum...

Andreas

 
Veröffentlicht : 04/08/2018 2:33 pm
(@Stepomat)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen in anderen Foren gibt es diese Problematik nicht,also muss es an der Art des Forums liegen.

MFG Stepomat

 
Veröffentlicht : 04/08/2018 3:44 pm
A L
 A L
(@tmk)
Beiträge: 221
Estimable Member
 

Hallo Stepomat,

Ich glaube andere Foren sind von der Struktur anders aufgebaut, diesbezüglich macht es gar keinen Sinn solche Artikel zu platzieren die würde eh kein Mensch lesen. Hier im Forum klickt man auf "Aktuell" und schon ist jeder Sch… sichtbar. Eine Verbindung sehe ich auch durch die Webseite in den USA.

Grüsse Lutz

 
Veröffentlicht : 04/08/2018 7:28 pm
Peter
(@pepe)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Irgendwie war früher mehr Leben hier im Forum. Bin viel im Web unterwegs aber dieses Forum ist echt unterirdisch was Design und Userfreundlichkeit betrifft. Ich denke auch deshalb wird es immer ruhiger hier, vielleicht sollten wir einfach umziehen?
Gruß Peter

Stepcraft 420@30V / HF350 / WinPC-USB Vollversion / QCAD / Estlcam

 
Veröffentlicht : 04/08/2018 10:25 pm
Teilen: