Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weg mit der Stepcraft

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
7,299 Ansichten
Anke Eltermann
(@anke)
Beiträge: 58
Estimable Member
 

@ Monaco: Es tut uns leid, dass Du mit Deiner D.420 nicht zufrieden warst. Wir versuchen all unsere Kunden optimal zu unterstützen, damit sie viel Freude mit ihrer Maschine haben und tolle, einzigartige Ergebnisse produzieren können. Leider konnten wir Dich jedoch in unserer Kundendatenbank nicht finden. Ich gebe Dir jedoch Recht darin, dass es kein Problem sein sollte die Maßskizze mit der Dimensionierung der Platine und der Positionierung der Schraubenbohrungen herauszugeben. Auf meine Nachfrage beim technischen Support geschieht dies auch heutzutage. Weiterführende Daten zum Platinenlayout können wir selbstverständlich nicht bekannt geben, da dies zu unserem firmeninternen Knowhow zählt.

Da meld' ich mich auch mal zu Wort. Zunächst finde ich es prima, dass dieser Thread nicht vom Moderator gekickt wurde und eine offene Diskussion über der Gürtellinie möglich ist.

Gegen eine offene Diskussion haben wir absolut nichts einzuwenden. Die Art und Weise des Anfangsposts bewegt sich jedoch stark an der Grenze dessen, was wir hier tolerieren möchten.;)

 
Veröffentlicht : 20/02/2018 2:00 pm
(@monaco)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Da ich dank der Ausgangsbeschränkungen mal wieder Zeit hatte alte Mails auszusortieren bin ich über einige PNs gestolpert welche ich leider übersehen hatte, daher eine Reaktion auf einen zwei Jahre alten Thread.

@ Anke: Die Sache mit der Kundendatenbank lässt sich einfach erklären, die Bestellung wurde damals von meiner ehemaligen Firma getätigt.

Die Art und Weise des Anfangsposts bewegt sich jedoch stark an der Grenze dessen, was wir hier tolerieren möchten.

Das kann ich - selbst mit dem heutigen zeitlichen Abstand betrachtet - nur in geringem Maß nachvollziehen.
Ich hatte eine ganze Zeit davor im Forum die Sache mit der Maßskizze zur Sprache gemacht. Bis auf einen Moderator der sich - mit der ihm gegebenen Freundlichkeit - geäußert hat kam da leider nichts. Es wirkt als wäre die Nachfrage beim Support, die davor dem Moderator der ja in direkter Verbindung mit Stepcraft steht, nur möglich geworden weil das Interesse an dem Thema eine kritische Masse erreicht hatte und das Thema natürlich für sich genommen schon nicht das angenehmste.

Bezüglich Kundendatenbank; das hätte ich fast als "du hast ja nichtmal bei uns gekauft" interpretiert.

Zum Stand zwei Jahre nach meiner Neuanschaffung;

Die Maschine läuft einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 11:06 am
Seite 2 / 2
Teilen: