file Frage Lichtanbau

  • modellmicha
  • modellmichas Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
21 Nov 2016 15:08 #39577 von modellmicha
Lichtanbau wurde erstellt von modellmicha
Hallo

habe das zusätzliche Licht an die SC angebaut, funktioniert prima, Aber:
leider ist es nicht möglich das Kabel durch den Formschlauch zu fädeln, hier wäre es angebracht für solche Fälle ein Durchziehhilfe vorzusehen, sei es ein Faden o.ä.
Ich werde jetzt versuchen, das Kabel außen an den Formschlauch anzubringen ohne das es scheuert oder einen Kurzschluß erzeugt.

Danke

Mit bestem Gruß
Micha

Modellbau im Maßstab 1:87 mit Lasercut und Fräserei mit der SC 2/420, Estlcam 9.008 und WINPC-NC USB, Proxxon IBS/E, Kress 1050 FME-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2016 19:45 #39583 von Draziel
Draziel antwortete auf Lichtanbau
Hallo
Ich habe bei meiner eine doppel Lautsprecherlitze eingefädelt bei den Formschlauch. War sehr fummelig aber es ging.
Wenn ich beim Zusammenbauen daran gedacht hätte, wäre es noch einfacher gewesen.
Das Kabel darf nur nicht zu starr sein und je nach Licht reicht 0.14-0.33mm².

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.