question-circle Frage cnc-wiki .. Änderungen beobachten .. mit Twitter?

  • speedo
  • speedos Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • 420v1 / Sorotec Vakuumtisch / EstlCAM+CNC
Mehr
07 Jul 2016 16:02 #35579 von speedo
Ich bin mir bewusst, dass das Deutschland beim Thema Social Media den Staaten erheblich hinterherhinkt (und das ist ganz sicher nicht das Schlechteste), habe mich aber trotzdem in letzter Zeit etwas ausführlicher mit Facebook beschäftigt und für meine beiden Projekte (ZenziWerken und das cnc-wiki) Seiten angelegt, die schon erste Aufmerksamkeit bekommen haben.

Jetzt habe ich mich Twitter etwas zugewendet. Der große Sinn erschließt sich mir ja nicht, aber offensichtlich gibt es einige Leute die das benutzen (auch in Deutschland). Eine sinnvolle Möglichkeit scheint mir, Änderungen an einer Website zu verfolgen. Aus dem Grund habe ich das Wikisystem so erweitert, dass bei relevanten Änderungen am cnc-wiki automatisch ein Tweet abgesetzt wird.

Was haltet ihr von der Idee? Gibt es eine Überschneidung von Hobby-CNC-Enthusiasten und Twitternutzern?
https://twitter.com/cnc_wiki_de

Daniel
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.