file Frage SUCHE WinPC NC als Vollversion für die Stepcraft

  • felix_gorgas
  • felix_gorgass Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
17 Mai 2016 18:54 #34218 von felix_gorgas
SUCHE WinPC NC als Vollversion für die Stepcraft wurde erstellt von felix_gorgas
Hallo,

nach langem Warten konnte ich nun nach dem Zusammenbau, meine Stepcraft endlich mal einfahren und justieren. Bei ersten Gehversuchen kam dann schnell die Ernüchterung bzgl. der Software. Keine wirklichen Einstellmöglichkeiten (Parameter).

Ich habe mich daher dazu entschlossen, die Starter auf eine Vollversoin zu aktualisieren. Benötigt jemand seine Vollversion nicht mehr? Ich würde diese ggf. abkaufen.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2016 20:52 #34222 von IG-CNC
Hallo felix_gorgas,
ich habe eine Vollversion und die entsprechende USB-Platine über.
Bei interesse, sende bitte eine PM.
Viele Grüße
Ingmar
Folgende Benutzer bedankten sich: felix_gorgas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • felix_gorgas
  • felix_gorgass Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
29 Mai 2016 18:35 #34488 von felix_gorgas
Hallöchen,

ich habe mich mit IG-CNC (Ingmar) geeinigt und von Ihm eine Platine samt Software bekommen.

Nochmal an alle: Die WinPC NC USB ist an eure USB-Platine per Hardware-Lock gekoppelt. Wenn ihr also ein Upgrade vornehmen wollt, dann direkt über Lewetz oder ggf. mit einem Nutzer die Software samt Platine "tauschen".

MfG Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Mai 2016 19:48 #34499 von Detlef01
genau anders geht es nähmlich nicht .... !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.