Hallo Mods - Gebt sswjs noch mal eine eine Chance
Was ist jetzt eigentlich mit Jens?
Bleibt der jetzt gesperrt?
Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist
Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800
vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500
Falls du es nicht gemerkt hast:
1. Pssssst! Wir befinden uns gerade in der Phase des "Totschweigens" ... (für die Moderatoren ist das Thema durch und aussitzen wird wohl das klügste sein )
2. hat Jens uns doch wissen lassen, dass er selbst kein Interesse mehr hat
Farewell and thanks for all the fish!
Bleibt nun jedem einzelnen überlassen, wer hier der Biggest Loser ist :S
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
Huhu,
1. Pssssst! Wir befinden uns gerade in der Phase des "Totschweigens" ... (für die Moderatoren ist das Thema durch und aussitzen wird wohl das klügste sein)/color]
Kein Kommentar :evil:!
Farewell and thanks for all the fish!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Gruß,
Dirk
Umstieg von Stepcraft 420 V1 auf Karla mit Mach3 & UC-100 Software: EstlCAM & QCAD Schwerpunkt: Flugzeugmodellbau
Huhu,
Beitrag ergänzt:
Die Anmerkung von Dirk bezieht sich auf Postings, die mittlerweile verschoben wurden, steht also
hier in keinem sinnvollen Zusammenhang mehr.
Wegen eines eventuellen "Zensurverdachts" wird jedoch nicht gelöscht.
Coldi, Mod
wieso "Zensurverdacht"? Das Schreibverbot von Jens ist Zensur, oder?
Gruß,
Dirk
Umstieg von Stepcraft 420 V1 auf Karla mit Mach3 & UC-100 Software: EstlCAM & QCAD Schwerpunkt: Flugzeugmodellbau
schließe mich Deiner Antworten hier an !!!
warum macht man hier jetzt so eine Welle ???
Die Moderatoren sind aus der Nummer raus und derjenige der mich zum "totschweigen" bringt,
will erst mal noch geboren werden.
Alles Weitere ist Angelegenheit zwischen Administration / Stepcraft und Jens.
Gruß Lothar
Morgen,
Ich wollte jetzt keine Hunde aufwecken, ich hab mich nur für mich selbst gefragt.
:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist
Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800
vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500
Kein Thema, wache Hunde passen besser auf 😉
Gruß Lothar
- 44 Forums
- 7,394 Topics
- 63.3 K Posts
- 9 Online
- 26.5 K Members