Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

maulen...

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Die Interpunktion ist seit der punktion mit Indern .... 😆

Privatisierung, Amerikanisierung, Globalisierung ... hauptsache am Ende hat man sich auf die niedrigsten Standards geeinigt, damit der Ramsch, der gerade so den Prozess des Warentauschs überlebt, schön billig produziert werden kann. Aber vielleicht lernen wir ja was, wenn der erste Atommeiler bei uns im Kern schmilzt, weil ein Stück outgesourcter Code wegen der geringen Standards garnicht erst getestet wurde.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 27/05/2015 1:41 pm
Sven Weinmann
(@sickone4)
Beiträge: 480
Honorable Member
 

ja das sehe ich auch so

Gruß
Sven

Seit vierundsechzig Minuten sitzt Peter schon an einem runden Tisch in einem Besprechungszimmer und wartet. Er ist exakt vierundsechzig Minuten schlechter gelaunt als vor vierundsechzig Minuten,

SC600/I - HF500 - WinPC-NC USB + Handrad
ESTLCam - CorelDRAW X7 - Cut3D - SketchUp - LaserCAM

 
Veröffentlicht : 27/05/2015 1:50 pm
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

Also Grossschreiben geht nicht aber mit Farbe untermalen ist etwas ganz anderes?

Klar hast Du recht mit diesem Einwand - und ich wusste auch schon beim Abschicken des post, dass da eine entsprechende Antwort kommen würde ...

Aber ich wusste keinen anderen Weg, das für mich wichtige Argument besonders kenntlich zu machen - "GROSS" schreiben durfte ich ja nun gar nicht. Wie hättest Du das gelöst?

Gruss

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 27/05/2015 5:37 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

...nun werdet mal nicht albern...

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 27/05/2015 5:53 pm
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Farbig hervorheben erleichtert das Lesen ...

Umstieg von Stepcraft 420 V1 auf Karla mit Mach3 & UC-100 Software: EstlCAM & QCAD Schwerpunkt: Flugzeugmodellbau

 
Veröffentlicht : 27/05/2015 7:40 pm
Thomas Pehmöller
(@turtleman)
Beiträge: 212
Estimable Member
 

So viel Aufregung war jetzt gar nicht beabsichtigt...

 
Veröffentlicht : 27/05/2015 7:45 pm
Gunther
(@gunther57)
Beiträge: 938
Prominent Member
 

Ich habe jahrelang in einem Autoforum moderiert, da ist mir so einiges untergekommen.

Wir haben das bei uns in so einer Art Eigenkontrolle gelöst, das soll heissen: jeder User fängt bei sich an! Das hat dann sogar so gut geklappt, das ich eigentlich fast arbeitslos war, 😉

Ansonsten wurden User einfach ignoriert die sich nicht die elementarsten Regeln gehalten haben.

In dieser Hinsicht finde ich dieses Forum sehr schön, hier wird auf Fragen geantwortet ohne dabei besserwisserig zu klingen.

Gruß Gunther

Bitte keine PN. Ich bekomme keine Benachrichtigung. Besser ein e-mail.

Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik
;Meine DropBox

 
Veröffentlicht : 27/05/2015 8:20 pm
(@paulkarl)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Na, Jungens ... da muß ich Thomas schon Recht geben.
Stellt euch mal vor @klaner62 liest das, was ihr so verzapft (und er liest das, schon der Neugier halber).
"Uuuuiiiihhhh, denen hab ich´s jetzt gegeben !"
Wollt ihr euch so weit runter begeben ?

bis Bald, Paul

 
Veröffentlicht : 28/05/2015 3:20 am
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
 

Wer ist denn jetzt wieder dieser Klaaner?

---Tread geschlossen---

 
Veröffentlicht : 28/05/2015 8:37 am
Seite 2 / 2
Teilen: