Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Intermodellbau 2015

95 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

sorry, das wäre ein witz. er bezahlt vor ort auf der messe. dort bekommt er einen preis vom verkäufer genannt, der alle kosten enthält. der verkäufer stellt die maschine ein und der käufer quittert nur noch mit der pin-nummer.
wenn jetzt einer um die ecke kommt und will egal welchen betrag haben, denk ich ich bin im falschen film!

Andreas

 
Veröffentlicht : 02/05/2015 12:14 pm
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

sorry, das wäre ein witz. er bezahlt vor ort auf der messe. dort bekommt er einen preis vom verkäufer genannt, der alle kosten enthält. der verkäufer stellt die maschine ein und der käufer quittert nur noch mit der pin-nummer.
wenn jetzt einer um die ecke kommt und will egal welchen betrag haben, denk ich ich bin im falschen film!

Es is nicht Stepcraft Schuld, etwas schiefgegangen mit pin, Wir werden es herausfinden.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 02/05/2015 2:15 pm
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

Es is nicht Stepcraft Schuld, etwas schiefgegangen mit pin, Wir werden es herausfinden.


Was kann den mit einer PIN schief gehen?
Richtige PIN = Geld wird vom Käufer Konto abgebucht - Verkäufer Konto wird Gutgeschrieben.
Falsche PIN = KEIN Geld fließt! Somit kann auch nicht Dein Konto belastet worden sein oder jemand anderes hat das Geld bekommen.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 02/05/2015 9:57 pm
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Mit pin kan es offenbar schief gehen. Das Geld ist von meinem Konto abgebucht aber Stepcraft erhielt nichts. Das Problem ist nun das wenn man mit einem Kartenlesegerät bezahlt man keine Rechnung Nummer sieht. Das sagte meine Bank.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 03/05/2015 9:43 am
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Bitte keine Post mehr über dieses Thema Pin, ich wollte das mit Stepcraft befriedigend lösen.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 03/05/2015 11:47 am
Seite 7 / 7
Teilen: