Eijeijei...sehr Chic B)
Gruß Thomas
So von der Intermodellbau 2015 zurück nee 420/2 zum Parkplatz E geschleppt... Die Intermodellbau ist nix mehr für Modellflieger! Alles andere ist gut vertreten.
Ich werde dort nicht wieder hin fahren das war das letzte mal, naja der einzigste Grund war ja Stepcraft und ein Fräsbohrer Shop von dem war ich sehr angetan!
Die Maschinen würden da Verkauft wie Semmel morgens um halb Elf waren schon 3 oder 4 verkauft...
Dann mal gut das ich vorbestellt habe 😆
SC 2 420 mit HF 500, UC100 Controller, Mach3, DesignCad 3D Max 22, Solid Edge ST7, QCad
So von der Intermodellbau 2015 zurück nee 420/2 zum Parkplatz E geschleppt... Die Intermodellbau ist nix mehr für Modellflieger! Alles andere ist gut vertreten.
Ich werde dort nicht wieder hin fahren das war das letzte mal, naja der einzigste Grund war ja Stepcraft und ein Fräsbohrer Shop von dem war ich sehr angetan!
Die Maschinen würden da Verkauft wie Semmel morgens um halb Elf waren schon 3 oder 4 verkauft...
Baustop nach 20 min. Geht gut Los X-Z Endschalter Anschlsskabel Kabel 85 fehlt ..... Bei Position 1.6 ich werde morgen früh alles Kontrollieren mal gucken wie es weiter geht! Und das trotz Packliste....Zum Glück ist der Support gut !
Ist schon ärgerlich wenn da etwas fehlt. Dafür wir sie dann später bestimmt um so besser laufen.
Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de
gibts eigentlich irgendeinen, bei dem die bestellung komplett war? bei mir haben beide male teile gefehlt! schrauben und muttern zählen scheint echt ne wissenschaft zu sein :S
Andreas
Vielleicht ist bei mir ja alles Komplett, kann ja nicht mehrlange dauern. Schließlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. 🙂
Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de
Ich kann ja am Wochenende eine Info geben wie es bei mir aussieht mit dem Packungsinhalt.
Aber meistens ist es ja so, dass sich die melden bei denen etwas nicht ok ist. Die anderen schweigen und genießen 😆
SC 2 420 mit HF 500, UC100 Controller, Mach3, DesignCad 3D Max 22, Solid Edge ST7, QCad
Andre, erzähl mal was von dem Fräsershop, bitte. Ich hoffe nicht Lerrox, mit dem hatte ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht...
Nebenbei, bei mir war bei zwei Maschinen alles komplett.....
Produktevangelist 🙂
Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...
...der Thomas
@thomas:
Was war denn? Fand ich bisher eigentlich OK.
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
War auch in Dortmund, aber da SC anscheinend nicht in meinen bevorzugten Hallen waren habe ich sie gar nicht gesehen. Wieder jede Menge an Material heimgeschleppt, Fräser und Zubehör kaufe ich auch schon mal bei RC Machines aus Luxemburg, sind in der Halle bei den Schausteller Anlegen und LKW Spielplätzen.
HighZ-T
Gruß,
Wolfgang
War auch in Dortmund, aber da SC anscheinend nicht in meinen bevorzugten Hallen waren habe ich sie gar nicht gesehen. Wieder jede Menge an Material heimgeschleppt, Fräser und Zubehör kaufe ich auch schon mal bei RC Machines aus Luxemburg, sind in der Halle bei den Schausteller Anlegen und LKW Spielplätzen.
Stepcraft ist eigentlich einfach zu finden direkt in Halle 3B Quasi die erste Halle beim Haupteingang....
Dort ist auch lerrox.de wo es viele Fräser und eine gute Beratung gibt besonders Interesant fand ich dort die gebrauchten fräser für 0,50 € je Stück mit einer Laufzeit von 30% eingangs war ich etwas Bedenklich. Aber nach dem ein Stammkunde nach dem anderen sich dort Fräser und Bohrer gekauft hatten und ich den ein oder anderen angesprochen habe war ich überzeugt !
Kann mal jemand nach dem Lasermodul fragen? Kommt das auch hier auf den Markt, oder befürchtet man hier zu viele Probleme? Preis? Datum?
Wie stellen sie sicher, dass Dau sich nicht selbst die Augen lasert? Welche Software ist da seitens SC vorgesehen?
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
Kann mal jemand nach dem Lasermodul fragen? Kommt das auch hier auf den Markt, oder befürchtet man hier zu viele Probleme? Preis? Datum?
Wie stellen sie sicher, dass Dau sich nicht selbst die Augen lasert? Welche Software ist da seitens SC vorgesehen?
Hallo in die Runde,
Herr Urban nannte noch kein konkretes Datum (bald) für den Laser, sagte aber, dass das Teil zusammen mit einer Schutzhaube (auch gegen Lärm und Schmutz) verkauft würde, aus Sicherheitsgründen, damit damit kein Blödsinn veranstaltet werden kann. Hört sich vielversprechend an.
Auch der Werkzeugwechsler erweckt Begehrlichkeiten, obwohl ich ihn so wirklich nicht brauche....
Es war schon toll auf der Messe anhand der ausgestellten Maschinen zu sehen, wie sich die Firma weiterentwickelt, Arbeitsplätze in der Region schafft und wie unsere Verbesserungsvorschläge in das Produkt einfließen.
Gruß
Werner
Stepcraft ist eigentlich einfach zu finden direkt in Halle 3B Quasi die erste Halle beim Haupteingang....
Dort ist auch lerrox.de wo es viele Fräser und eine gute Beratung gibt besonders Interesant fand ich dort die gebrauchten fräser für 0,50 € je Stück mit einer Laufzeit von 30% eingangs war ich etwas Bedenklich. Aber nach dem ein Stammkunde nach dem anderen sich dort Fräser und Bohrer gekauft hatten und ich den ein oder anderen angesprochen habe war ich überzeugt !
Dachte ich mir, für mich sind nur 4,7 und 8 interessant, komme auch vom Westeingang direkt zu den Hallen.
HighZ-T
Gruß,
Wolfgang
- 44 Foren
- 7,395 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 12 Online
- 26.5 K Mitglieder