für die Arbeit, (betreuen des Wiki,...)und deshalb darfst auch meine Bilder nehmen
Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist
Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800
vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500
hello SPEEDO
falls Du mit Bildern aus meinen SC Beiträgen etwas anfangen kannst in Deinem Wikiki, dann tu das.
Meinen Segen (=Erlaubnis) hast Du ...
Grüsse aus den Ferien..... Kühlungsborn :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wenn nötig können sie meine Bilder gebrauchen, aber vielleicht sind sie nicht so nützlich Haha!
Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend
Hallo,
Meine darfst natürlich auch verwenden wenns auch noch nicht so viele sind.
MFG
Fabian
SC 420 mit proxxon und hf spindel 500 , arduino uno, win pc nc starter, solide edge v20, solide edge st7, bocnc, estlcam
Danke für eure Zustimmung. Es muss sich übrigens niemand Gedanken darum machen ob er wenige Bilder oder 'schlechte' Bilder hier reinstellt. Ich verwende die Bilder meist als Auflockerung im Wiki und die tatsächliche Qualität ist oft einfach vollkommen unerheblich, wenn Sie ein Prinzip schön zeigen. Das ist ja kein Kunstwettbewerb!
Ich selbst habe zwar eine Spiegelreflex und ein paar nette Linsen, verwende aber aus Bequemlichkeit trotzdem oft das Handy. Hier im Forum sind alle scharf auf Bilder und so ist die Chance doch höher das man welche macht ... einfach weil der Aufwand viel geringer ist.
Daniel
-----
Hallo Daniel
Wenn du Bilder aus meinen Beiträgen brauchen kannst, darfst du sie gern fürs Wiki verwenden.
Das Wiki eine tolle Sache, Daumen hoch und weiter so. 🙂
Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de
läuft. hast meinen segen. ich würde mich lediglich freuen, wenn du meinen namen "Sickone4 Sven Weinmann" dazuschreiben würdest
Gruß
Sven
Seit vierundsechzig Minuten sitzt Peter schon an einem runden Tisch in einem Besprechungszimmer und wartet. Er ist exakt vierundsechzig Minuten schlechter gelaunt als vor vierundsechzig Minuten,
SC600/I - HF500 - WinPC-NC USB + Handrad
ESTLCam - CorelDRAW X7 - Cut3D - SketchUp - LaserCAM
Schließe mich an. Erlaubnis erteilt. Ein Hinweis auf die Quelle, wie auch immer, wäre toll.
Quellen gebe ich an. Es sind ja in den allermeisten Fällen ohnehin die passenden Threads im Forum verlinkt.
Daniel
-----
Hi Daniel, falls auch ich mal Beiträge mit Bildern habe, die Du in der Wiki brauchen kannst, darfst Du diese gerne für die Wiki benutzen.
Gruss Stefan.
Mein Tag hat 24 Stunden und reicht dies mal nicht nehm ich noch die Nacht dazu.
Meine Bilder darfst Du auch gerne fürs Wiki benutzen
Geil, jetzt machen wir dann ein Bilderbuch :woohoo:
Na, aber erst mal Urlaub ... [ohne Fräse :ohmy: ]
Daniel
-----
Nur damit Du mal siehst welche Reihenfolge meine Tabs im Browser haben
Meine Bilder dürfen auch gerne verwendet werden.. 🙂
Schöne Grüße aus dem Böhmerwald......
Manuel
Natürlich darf alles, was ich hier poste für das Wiki verwendet werden.
Gruß Gunther
Bitte keine PN. Ich bekomme keine Benachrichtigung. Besser ein e-mail.
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik
- 44 Foren
- 7,391 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 8 Online
- 26.5 K Mitglieder